Boruto: Naruto Next Generations (2017)

ボルト ~Naruto Next Generations~

Episode 65 – Boruto: Naruto Next Generations

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Boruto: Naruto Next Generations“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 65?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Nachdem der Teil aus dem Film jetzt vorbei ist kann der Anime vllt. jetzt endlich richtig anfangen.
Finde es wie ich beim Film geschrieben habe immer noch lächerlich das so ein Event „mal nebenbei“ abgehadelt wurde und das Boruto so eine große Rolle spielt. Das Ganze wirkte irgendwie gestaged. Dafür das man sich Jahre darauf vorbereitet hat, war es ganz schön einfach. Es sind einfach zu viele Zufälle als das es glaubhaft wirkt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
Ich gucke nicht viel von Boruto. Aber diese Folge ist in der Anime-Community eingeschlagen. Sie gilt sogar als eine der am besten animierten Animefolge im Jahr 2018. So habe ich mir die Folge mal angeschaut. Und ich bin begeistert. Das ist ein grandioser Kampf, der sehr viel Wert auf Nahkampf und kleinen taktischen Überlegungen legt. Das Dream-Team um Naruto und Sasuke hat mir besonders gefallen. Aber auch ich finde, dass es nach dem eigentlichen Sieg von Naruto und Sasuke unglaubhaft wird: einmal die bloße Anwesenheit und große Dummheit des Wissenschaftlers um dem Gegner nochmal Kraft zu geben und dann unser aller Held Boruto. Borutos Wirken an diesem Kampf hätte eleganter gestaltet werden müssen.
Beitrag wurde zuletzt am 03.08.2018 19:53 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#3
Der-S Borutos Wirken an diesem Kampf hätte eleganter gestaltet werden müssen.
Boruto hätte so wie es war nicht dabei sein sollen, er ist nicht auf dem Level um so ein Kampf zu kämpfen. Wenn man im Verhältnis setzt wie stark Naruto ist, sollte Boruto von den Reflexen her nichtmals in der Lage sein den Kampf mitzuverfolgen.
Und das Sasuke ihn einfach aus einer Laune heraus mitgenommen hat und nicht zumindest der Type am Ende vorher erschienen ist und Boruto gesagt hätte das er dabei sein muss oä, wäre das zumindest einigermaßen nachvollziehbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 89
  • 238
  • 329
  • 120
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#3022

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!