Boruto: Naruto Next Generations (2017)

ボルト ~Naruto Next Generations~

Episode 47 – Boruto: Naruto Next Generations

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Boruto: Naruto Next Generations“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 47?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 100% (1)
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Zu meiner Schande habe ich letzte Woche wieder angefangen da OP ausgesetzt hat und mir die Enttäuschung etwas gefehlt hat.^^
Das Ganze hat sich etwas gebessert ist finde ich aber immer noch ziemlich durchschnittlich, die Ereignisse erscheinen oftmals doch recht gezwungen und die daraus entstehenden Lektionen für die Charaktere sind doch etwas zu gescriptet. Der Verlauf fühlt sich nicht sehr natürlich an, auch die Charakterentwicklung ist enttäuschend. Die Charaktere erhalten zwar die verschiedenen Lektionen scheinen sich aber, gerade Boruto, kaum weiterzuentwickeln. Hinzu kommt das ich Boruto nicht besonders interessant finde, anfangs hatte ich noch Hoffnungen, dass er doch nicht der typische naive etwas trottelige MC ist, aber er schlägt doch sehr stark nach seinem Vater mal abgesehen davon dass seine Schule gut ist.

Mal abgesehen davon, dass man ständig irgendwelche Actions geladenen Ereignisse herzaubert, die anscheinend nicht von den Erwachsenen unterbeschäftigten Shinobi erledigt werden können bietet der Anime leider nicht viel.

Was ich persönlich auch schade finde ist das Hinata und Temari mehr oder weniger reiner Hausfrauen geworden sind, gerade von zweiterer hätte ich das nicht erwartet. Das sieht doch etwas stark nach veralteten Frauenbild aus, aber vor allem ist es langweilig stereotypisch. Das Ino einen Blumenladen besitzt passt schon deutlich besser auch das Sakura trotz der Umstände weiterhin im Krankenhaus ausarbeitet ist durchaus ist nett zu sehen.

Vielleicht bin ich auch zu kritisch da ich mir was anderes von der Serie erhofft hatte, aber das ganze scheint sich doch sehr an ein jüngeres Publikum zu richten worunter oftmals leider, wie auch hier, die Story und die Charakterentwicklung leidet.
Beitrag wurde zuletzt am 04.03.2018 15:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 87
  • 238
  • 328
  • 120
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#2994

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!