You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Tsugumomo
© 浜田よしかづ・双葉社 / つぐもも製作委員会
Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt: den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe für ihn, wenn er den Gürtel verlieren würde. Als er sich eines Tages während der Mittagspause auf dem Dach der Schule entspannt und an seinem Gürtel schnüffelt, wird er plötzlich von einer Perücke angegriffen und fällt vom Schuldach. Jedoch wird er von einem Mädchen in einem Kimino, namens Kiriha, aufgefangen. Diese rettet Kazuya unter der Bedingung, dass er von nun an ihr Diener sei. In seiner Notlage sieht er sich gezwungen zuzustimmen und so besiegt Kiriha die Perücke. Nach dem Kampf jedoch verschwindet Kiriha und mit ihr Kazuyas Stoffgürtel.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: BK-201

Datenbank-Helfer

#1449800
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tsugumomo ist ein Anime der alle Hemmungen fallen lässt und keine Scharm kennt.

Inhalt:
Kazuya ist ein Schüler, der sehr an den Obi (Stoffgürtel) seiner verstorbenen Mutter hängt. Eines Tages wird er auf dem Dach der Schule von einer Perücke angegriffen, wobei er beinahe gestorben wäre, wenn er nicht von dem Obi Tsukumogami namens Kiriha gerettet worden wäre. Tsukumogami sind Gegenstände, die viele Jahre hinweg durch den intensiven menschlichen Kontakt Intelligenz und eine menschliche Form erworben haben. Kiriha erklärt ihm auch, dass die Perücke ein Amasogi war, welches ein Gegenstand ist, die durch die intensive Begierde ihres menschlichen Besitzers in kurzer Zeit lebendig werden. Diese folgen nur dieser Begierde, bis sie schließlich von diesem Menschen selbst Besitz ergreifen. Nach diesem Zwischenfall lebt nun Kiriha bei Kazuya und beschützt ihn bei Gefahr.
Avatar: Nova-Lunaris

#1449798
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich zuerst die Beschreibung gelesen habe, dachte ich das kann ja nur eine Nonsense Komödie werden, aber ich habe mich geirrt. Zwar versucht Tsugumomo häufig lustig zu sein, was in meinen Augen auch meistens gelingt, aber ansonsten gibt es es sehr wohl eine Handlung, die auch verfolgt wird.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Tsugumomo
    つぐもも
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2017 ‑ 18.06.2017
    Studio: ZERO-G, Inc.
  • Englisch Tsugumomo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2017 ‑ 18.06.2017
  • Deutsch Tsugumomo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2017 ‑ 18.06.2017

Bewertungen

  • 3
  • 21
  • 74
  • 66
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen224Klarwert3.20
Rang#1798Favoriten6

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: nightfurynightfury
    Abgeschlossen
  • Avatar: dashmaster47dashmaster47
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.