Saiyuki Reload Blast (2017)

Saiyuuki Reload Blast / 最遊記RELOAD BLAST

Kommentare – Saiyuki Reload Blast

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Saiyuki Reload Blast“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Saiyuki Reload Blast“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: schokochan#1
Diesen Anime habe ich zufällig angefangen und finde ihn sehr interessant. Erst nach der ersten Folge habe ich entdeckt, dass es noch ältere Werke dieser Reihe gibt. Während dieser Anime läuft, werde ich also die alten Werke nachholen, damit ich etwas mehr zu der Geschichte sagen kann.

Schon gleich in der ersten Folge gibt es blutige Kämpfe und lustige Szenen und hungrige Kämpfer. Das hat es für mich irgendwie sympathisch gemacht. Dann habe ich herausgefunden, dass es sich hierbei um die Charaktere aus der chinesischen Geschichte "jorney to the west" handelt. Ich bin ja zu der Comic-Serie und der 86' life action Serie aufgewachsen. Dar war ich dann noch etwas interessierter an diesem Anime.

Allerdings war es schon ein wenig verwirrend, die Charaktere zu identifizieren. Aber aber auch recht lustig zu sehen, wie sie in diesem Anime dargestellt werden. Alle in der Sanzo Gruppe haben ihre Macken und lustige Aussetzer. Aber müssen denn die beiden Herren da immer rauchen xD Ein wenig muss ich da schon den Kopf schütteln, was für chaotische Charaktere das sind, aber gerade das macht es so herrlich lustig. Auch wenn ich doch ein wenig wehmütig darüber bin, dass diese Sanzo-Truppe so anders ist.

Die Animation ist recht interessant. Auch das Setting gefällt mir und das Opening finde ich auch gut.

Ich bin mal gespannt auf die weiteren Folgen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 7
  • 42
  • 26
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#3682

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!