Kira Kira Pretty Cure A La Mode (2017)

Kirakira Precure A La Mode / キラキラ☆プリキュアアラモード

Episode 6 – Kira Kira Pretty Cure A La Mode

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kira Kira Pretty Cure A La Mode“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 5+6
Naja, das Team hat sich jetzt glücklicherweise endlich zusammen gefunden, aber das hat ja auch lange genug gedauert und ich hoffe das die Story nun auch mal ein bisschen voran kommt und vor allem die Antagonisten mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Bisher wurde in jeder Folge ein neuer vorgestellt, wobei man da auch nur seine Vorlieben zu irgendeiner Backware kennen gelernt hat. Ist da leider nicht so das wahre, von daher hoffe ich mal, dass man jetzt auch ein bisschen auf die und deren Ziele eingeht, die Interessieren momentan wohl am meisten.

Bislang passiert in der Serie zwar nicht viel, ist aber dennoch ganz okay und in gewohnter Precure-Manier und was anderes erwarte ich da gar nicht. Yukari und Akira sind als Charaktere wirklich sehr sympathisch und ich begrüße es hier auch, dass beide Oberschüler sind, denn außer Yuri in Heartcatch gab es bisher leider keine mehr, von daher schön das man sich endlich mal wieder dazu entschlossen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 11
  • 12
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2914

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!