Kira Kira Pretty Cure A La Mode (2017)

Kirakira Precure A La Mode / キラキラ☆プリキュアアラモード

Episode 1 – Kira Kira Pretty Cure A La Mode

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kira Kira Pretty Cure A La Mode“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Der Einstieg ist schon Standard und war so eigentlich gar nicht anders zu erwarten. Hauptfigur, in dem Fall Ichika trifft auf Fee, Pekorin und verwandelt sich später in eine Precure, nachdem sich der Antagonist die Kirakiraru gekrallt hat und wird am Ende platt gemacht. Ziemlich typisch der Aufbau, wenn man die Staffel davor kennt.
Interessant finde ich allerdings, dass die Tier Gestallt doch einen Ordentlichen nutzen hat. Dachte erst, das wäre nur Deko, aber die machen sich das wirklich zu nutzen, wie zum Beispiel Whip, die mit ihren Ohren so den Gegner besser hören kann, wo der steckt. Hätte ich so jetzt nicht erwartet und bin mal gespannt, wie die anderen sich einen nutzen daraus machen.

Naja, die eigentliche Story muss ich jetzt erstmal aufbauen und generell bin ich mal gespannt, wie sie diesmal umgesetzt wird (hoffe einigermaßen gut). Aber erstmal muss ich mal das Team zusammen tun, vorher geht ja nichts. Die erste Folge war aber soweit in Ordnung und Ichika ist mir an sich auch sympathisch und ich hoffe mal der Rest ist es auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Naja, ich nehm mir quasi "jedes Jahr" vor mal Pre Cure zuachten, immer wenn eine neue Serie rauskommt, aber ich denke mal es wird auch dieses mal nix. ^^ Es ist einfach zu sehr auf junge Mädchen ausgelegt, so dass ich mir hier auch keine richtige Wertung erlaube. Vielleicht schaff ich es ja 3 Episoden irgendwie zu achten um evtl doch mitgerissen zu werden, aber atm glaube ich nicht wirklich dran. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 11
  • 12
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2912

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!