Anime » Meitantei Conan: Kara Kurenai no Love Letter / 名探偵コナン から紅の恋歌[ラブレター]

Beschreibung

Anime: Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief
© 2017 GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE
Bei einem Anschlag kommen beinahe Conans Kollege Heiji Hattori und dessen Freundin Kazuha Toyama zu Tode. Scheinbar handelt es sich bei den Tätern um Terroristen, deren Beweggründe jedoch noch nicht klar sind. Da taucht auf einmal eine Frau namens Momiji Ooka mit der Behauptung auf, schon lange mit Heiji verlobt zu sein. Bald kommt der Verdacht auf, dass sie etwas mit dem Fall zu tun haben könnte – doch gelingt es Conan und Heiji, die Wahrheit noch rechtzeitig ans Licht bringen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Conan EDOGAWA
    Manche Autoren können ihre Serien einfach nicht enden lassen.
  • Conan EDOGAWA
    Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.
  • Conan EDOGAWA
    Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.
  • Conan EDOGAWA
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
  • Conan EDOGAWA
    Ihr solltet damit aufhören euch zu beleidigen, denn was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man NIE wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt, werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht, kann es sein, dass man sich kein zweites Mal sieht.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Chrolo

#1449698
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich komme gerade aus dem Kino und bin sehr zufrieden.
Der 21.Movie(!) zu Detektiv Conan war zwar erst der zweite, den ich gesehen habe, aber er hat es mir absolut angetan. Ein Grund dafür war sicherlich die Thematik, denn im Fokus steht in diesem Film das japanische Spiel カルタ (Karuta <- Carta [port.]), welches auf den nicht unbekannten 百人一首 (Hyakunin Isshu = „Hundert Gedichte von hundert Dichtern“) basiert, welche vor allem Studenten des klassischen Japanisch ein Begriff sein dürften.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Meitantei Conan: Kara Kurenai no Love Letter
    名探偵コナン から紅の恋歌[ラブレター]
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2017
  • Deutsch Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2017
  • xx Synonyme
    Detective Conan Movie 21: Deep Red Love Letter, Meitantei Conan Movie 21, Detektiv Conan Film 21: The Crimson Love Letter, Case Closed Movie 21, DCM21

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 5
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert4.42
Rang#404Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ReikiReiki
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MiraiNoMegamiMiraiNoMegami
    Lesezeichen
  • Avatar: IzanagiIzanagi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.