Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief (2017)

Meitantei Conan: Kara Kurenai no Love Letter / 名探偵コナン から紅の恋歌[ラブレター]

Episode 1 – Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Auch dieser 21. Film von Meitantei Conan hat mir sehr gefallen. Diesmal so eine Mischung aus Conan und Chihayafuru (zwei Serien, die ich einfach nur liebe). Chihayafuru hat mir die Liebe zu Karuta näher gebracht und daher super, wie das hier auch einen Teil ausmachte. Muss aber dann schon sagen, dass der Fall an sich nicht so der Brüller war, war okay, aber da fehlten noch so richtige Kniffe und Wendungen, wenn auch die Rätsel mit den Karutakarten ganz nett waren.

Gefallen hat mir aber auch sehr die Action mit Conan und Heiji, in den Filmen geht Conan ja immer auf Max, da ist das ja eh egal, ob irgendwer je rausbekommt, dass er Shin'ichi ist, er schmettert die Fälle ab und dreht heiße Moves mit seinem Skateboard. Aber sehr geil gemacht diesmal auch und wieder sehr waghalsig.

Ein wenig kurz kamen die Momente zwischen Heiji und Kazuha, man fragt sich eh: WANN SAGEN DIE SICH ENDLICH, DASS SIE SICH LIEBEN!!!!!! Bei Ran und Shin'ichi hat's doch auch geklappt, sogar mit Küsschen.

Ich muss aber auch sagen, dass die Animation echt super war. Also das war wirklich ein wunderschönes Bildnis und auch, wie dort die Karutakarten verwendet wurden, spitze.

Alles in allem super Teil 10/10 kann man dafür nur geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 68
  • 204
  • 100
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#726

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!