Beschreibung

Anime: Last Exile
Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, einer Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Luftkurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben einen Traum, den gleichen Traum, den schon ihre Vorfahren hatten, und um ihn zu verwirklichen, sind sie zu allem bereit und übernehmen auch die gefährlichsten Aufträge, wobei sie in die aufregendsten Situationen geraten. So finden sie sich eines Tages inmitten einer Schlacht wieder, als sie dem berühmten Admiral David Mad-Thane eine Nachricht übermitteln, oder müssen die kleine Alvis vor einem Roboter retten und sie dann auf das Söldnerschiff Silvana zu dem mysteriösen Captain Alex Row bringen. Die beiden haben nicht die leiseste Ahnung, dass das erst der Anfang ist...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#68208
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mal wieder ein Steampunk-Anime... meiner Meinung nach allerdings kein all zu guter.
Avatar: DeBaer

#1544
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Otherian

#132059
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Sound:10
Annimation:10
Story:9
Viele Animeserien habe ich jetzt schon hinter mir doch Last Exile wurde von mir bisher immer fleißig aufgeschoben. "Schlechte Story, es bleiben viele Fragen offen..." -nicht mein Ding, dachte ich doch: Falsch gedacht! Im Nachhinein betrachtet bereue ich es, den Anime erst JETZT zu Gesicht bekommen zu haben denn er ist meiner Meinung nach echt ein absolutes Meisterwerk, welches in keiner Anime-Sammlung fehlen sollte!
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#925346
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab mir Last Exile eigentlich nur angeschaut, weil im Moment eine Quasi-Fortsetzung läuft (man muss die erste Serie nicht kennen, um sie zu schauen) und wieder mal wurde mir bewusst, dass ich einen guten Anime unnötigerweise auf die lange Bank geschoben hatte. Die Serie hat alles was mir gefällt: Recht gute Charaktere, ein interessantes Setting mit Luftschiffen (davon sollte es echt mehr Animes geben), eine abenteuerliche Geschichte und ein Studio Gonzo, das noch nicht auf Trash-Niveau gesunken war.
Avatar: Thratron

#967753
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Last Exile< stellt meinen ersten Steampunk Anime dar (wenn man mal von einigen Miyazaki-Filmen wie >das wandelnde Schloss< absieht) und besonders berauschend war er ehrlich gesagt nicht. Dennoch muss man aber zugeben, dass es dennoch so einige Gründe gibt ihn sich anzuschauen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 12
  • 87
  • 215
  • 370
  • 201
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen988Klarwert3.48
Rang#940Favoriten15

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Last Exile

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen
  • Avatar: Puppetmaster666Puppetmaster666
    Lesezeichen
  • Avatar: BradyBrady
    Angefangen
  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.