One Room (2017)

Kommentare – One Room

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „One Room“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „One Room“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: conaly
Moderator
#1

Kantoku!

'nuff said!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chain
V.I.P.
#2
Ich liebe ja den Artstyle, aber warum zur Hölle produziert man sowas und dann hat es nicht mal eine Visual Novel als Vorlage. Naja, wer Geld zu verbrennen hat. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ist sicherlich für die eine oder andere Person zum Wedeln gut. Dass davon nun wirklich genug dazu bereit sind, Geld dafür auszugeben, bezweifle ich. Diese Wette geht das Studio aber wohl ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#5
Grandios! Serienstart kommt sofort in meinen Kalender!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#6
Tatsächlich? Sieht man die andere Person, mit denen die Girls reden nicht und man kommt sich dabei komisch vor? Fast, als wäre es eine first-person Wichsvorlage?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CybernetikFrozone#7
Leute hört doch auf so etwas anzusehen, scheint euch lieber den hier an.
Ich habe One Room nach folge eins abgebrochen.
Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2017 05:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#8
Es geht hier nicht darum, ob es sinnvoll ist, das anzuschauen :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Also, ich kann den ganzen Ärger nicht verstehen. Ich schaue mir das voll gerne an, als Persiflage auf Leute die nur mit 2D Mädchen auskommen können. Da scheint es ja nicht wenige zu geben. Also, ganz wertungsfrei finde ich "one room" superlustig !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#10
Ich hatte nach der 4. Episode erstmal Pause eingelegt, weil trotz des schönen Zeichnungen und Animationen bisschen langweil. 
Vor kurzem habe ich dann gelesen, dass nun die kleine Schwester kommt. Da habe ich heute dann mal Folgen 4-8 geschaut und damit zufällig alle Imouto-Folgen auf einmal reingezogen.
Na ja, eine Loli hätte es nicht sein müssen, dann hätte man wenigstens mehr zum schauen gehabt , aber trotzdem fand ich die Folgen mir ihr deutlichen besser als die davor. Haben mir regelrecht gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chain
V.I.P.
#11
Ich muss das Thema hier echt mal deabonnieren, jetzt habe ich es doch noch aus dem abgebrochenem herausgeholt und mir in meiner Langeweile am Sonntagabend rein gezogen. 
Auch wenn die kleine Schwester nervig ist, ist ihr Ark wenigstens nicht so ermüdend. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#12
Keine Sorge, du machst alles richtig.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chain
V.I.P.
#13
So Freunde der seichten Unterhaltung, wie findet ihr die Neue so? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#14
Besser bestückt und weniger nervig, dafür ordentlich Klischee. Definitiv angenehmer als die Schwester, intelligenter wirkt der Anime trotzdem nicht mit ihr...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#15
One Room wird wohl um die 2000 Exemplare verkaufen. (Quelle)
Wir scheinen nicht die einzigen verzweifelten männlichen Individuen zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 40
  • 83
  • 136
  • 51
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.54 = 51%Toplist#8465

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!