You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Eikyuu Kazoku
In einer Welt, in der Reality-Shows sehr erfolgreich sind, wird ein Experiment gestartet: Man nehme normales Volk aus verschiedenen Gesellschaftsspalten, führt eine Gehirnwäsche mit ihnen durch, sodass sie glauben sie sein eine echte Familie und schaue, wie sie als Familie funktionieren. Natürlich ist die Bevölkerung so an diesem Experiment interessiert, sodass die Familie ihre eigene Reality-Show bekommt. Leben in einer abgeschotteten Umgebung … bis sie plötzlich entfliehen.

Anmerkung:
Ursprünglich wurde der Anime als 53 „Werbespots“ mit je rund 30 Sekunden Länge veröffentlicht
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#104072
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eternal Family ist im Prinzip einer dieser "Die Gesellschaft ist krank" Kurzfilme, wie es sie von Studio 4°C ja reihenweise gibt. Obwohl ich einen Großteil dieser Werke sehr schätze, kann ich diesem hier jedoch nur wenig abgewinnen.
Avatar: Go-San

#141355
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als hingebungsvoller Leser der herumschwirrenden Inhaltsgaben im Net zu „Eikyuu Kazoku“ erwartet man etwas zuviel Storyinhalt, als dieser Kurzfilm im Endeffekt zu bieten hat.

Eine Familie wird aus lauter Fremden, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, zusammengewürfelt, an einen abgeschotteten Ort gebracht und per Kameras bei ihrem Alltag beobachtet. Da das natürlich spitze bei der normalsterblichen Bevölkerung ankommt wird es zu einer Liveübertragung in sämtliche Haushalte gemacht. Eines Tages schaffen sie es durch einen Toilettenunfall hinaus zu gelangen…

Als so zusammenhängend sollte man den Anime allerdings nicht erwarten.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Eikyuu Kazoku
    永久家族
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.1997 ‑ 03.1998
    Studio: Studio 4°C
  • xx Synonyme
    Eternal Family

Bewertungen

  • 18
  • 21
  • 9
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen59Klarwert1.65
Rang#7628Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanohaNanoha
    Abgeschlossen
  • Avatar: RaisouliRaisouli
    Abgeschlossen
  • Avatar: Pas CaalPas Caal
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.