Battle Valkyrie (2004)

Ikusa Otome Valkyrie / 戦乙女ヴァルキリー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Battle Valkyrie
         Hilfe
    • Japanisch Ikusa Otome Valkyrie
      戦乙女ヴァルキリー
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.12.2004 ‑ 28.01.2005
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: anik.co.jp
    • Englisch Ride of the Valkyrie
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.09.2008
      Publisher: Kitty Media
    • Deutsch Battle Valkyrie
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.2009 ‑ 10.2009
      Publisher: Trimax GmbH

Beschreibung

Valkyrie ist eine weibliche Kriegerin, die von den Göttern hochgelobt wurde und auf die insbesondere Odin sehr stolz war. Sie war edel, rein, voller Liebe und auf dem Schlachtfeld eine unbezwingbare Kämpferin. Dennoch wird sie durch eine Intrige der Göttin Freya gefangen genommen. Schnell wird Valkyrie ihrer Waffen und ihres Ringes beraubt, der ihr diese Macht verliehen hat. Nun ist sie den Dämonen, die sie gefangen halten, machtlos ausgeliefert.
Valkyrie is a female warrior, who was highly praised by the gods, and of whom Odin, in particular, was very proud. She was noble, pure, full of love and an indomitable fighter on the battlefield. Yet she is captured by an intrigue of the goddess Freya. Valkyrie is quickly stripped of her weapons and her ring, giving her this power. Now she is powerless against the demons who hold her captive.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Battle Valkyrie“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Battle Valkyrie“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Battle Valkyrie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Battle Valkyrie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Firo#1
Walküre, stolze und starke Kriegerinnen möchte man meinen, im Normalfall. Doch haben sie hier eine große Schwäche, den männlichen Penis. So kamen die Oger-troll-artigen Wesen, welche das letzte bisschen Verstand aufbrachten um diesen genialen Plan zu schmieden, aus der Unterwelt, um an der "Oberfläche", dem Land in dem die Frauen Königinnen oder Gottheiten darstellen mal kräftig den Marsch zu blasen. Klar das in diesem Dark Fantasy Setting nicht viel von Tiefschürfender Story zu spüren oder zu sehen ist, denn dient der Plot hauptsächlich mal wieder um eine Sexszene nach der anderen zu präsentieren. Diese hätten auch ganz ansehnlich ausfallen können, der weibliche Part ist immerhin sehr schön anzusehen und ist besetzt von groß bis klein, doch sofern die hässlichen Monster alleine schon nicht genug sind um die Stimmung zu töten, so ist der Rape Sex noch sehr blutig ausgefallen, kein Wunder bei diesen kolossalen Gemächten. Ganz hart trifft dabei die "Battle Maiden", unsere vorzeige Walküre. Aber keine Angst, irgendwann gefällt es jeder Frau gepeinigt und vergewaltigt zu werden, sofern man dem Hentai Leitsatz vertraut...^^' Insgesamt gesehen ist Ride of the Valkyre, eher auf der Walküre, eine Enttäuschung. Die Story ist wie erwähnt lächerlich und nur Mittel zum Zweck, der Sex zwar detailliert gezeichnet, doch mit wenig beeindruckender Animation und zuviel Recycling, dafür aber umso gewalttätiger. Es gibt durchaus genug bessere Alternativen in dem Bereich.
    • ×15
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Battle Valkyrie“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Battle Valkyrie“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 37
  • 31
  • 20
  • 10
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.94 = 39%Toplist#11744

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.