NTR: Netsuzou Trap (2017)

Netsuzou Trap: NTR / 捏造トラップ -NTR-

Informationen

Beschreibung

Yuma Okazaki und Hotaru Mizushina dachten immer, sie würden beste Freundinnen für immer bleiben. Doch ein einziger Tag verändert das Schicksal beider Oberschülerinnen für immer. Eigentlich war bloß geplant, dass die beiden Freundinnen mit ihren festen Freunden, Takeda und Fujiwara, auf ein Doppeldate gehen. Während die beiden Freunde abgelenkt sind, beginnt Hotaru, ihre Freundin zu befummeln. Schockiert flüchtet Yuma zu den Toiletten, nur um von ihrer Freundin verfolgt zu werden. In einer Toilettenkabine passiert es dann: Hotaru küsst Yuma! Der angebliche Grund dafür ist, dass Yuma sehr nervös ist und Hotaru sich deshalb selbst zum »Üben« zur Verfügung stellt. Doch das ist nicht das letzte Mal, dass Hotaru ihre schüchterne Freundin ärgert. Sie ergreift jede Chance, um Yuma zu necken … und langsam beginnt Yuma, Gefallen daran zu finden. Während sie also vor Takeda weiterhin die treue Freundin spielt, muss sie sich erst über ihre wahren Gefühle klar werden …
Yuma Okazaki and Hotaru Mizushina always thought they would remain best friends forever. But a single day changes the fate of both high school students drastically. The plan was for the two friends to go on a double date with their respective boyfriends, Takeda and Fujiwara. While those two are distracted, Hotaru begins to grope her friend. Shocked, Yuma flees to the toilets, only to be followed by her friend. Then, in one of the cubicles, it happens: Hotaru kisses Yuma! The alleged reason is that Yuma is very nervous, and Hotaru therefore makes herself available for “practice”. But this is not the last time Hotaru teases her shy friend. She takes every chance to do so … and slowly, Yuma starts to take a liking to it. So while she continues to play the loyal girlfriend in front of Takeda, she has to realise her true feelings …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „NTR: Netsuzou Trap“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (28 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Nee san#1
NTR wurde ja in der letzten Summerseason ziemlich gehypt und mit großer Vorfreude erwartet - 
aber natürlich nur wegen seiner intelligenten Story - keinesfalls wegen dem intimen Girls-Love dort
  *Hust*
Aber Spaß beiseite: Hier kommt die erste Rezi zum (Kurz-)Anime NTR: Netsuzou Trap!
(×_×)⌒☆

Die Story hört sich recht interessant an mit diesen "Psycho Spielchen", doch diese entwickelt sich jedoch schnell zu einem Fanservice überladen Werk ohne Tiefgang oder Spannung. Der Anfang der Serie war das reinste Chaos: Man wurde regelrecht in das Doppeldate der vier Hauptcharakte "reingeschmissen" - ohne zu wissen wer diese überhaupt sind, was sie gerade machen und weshalb - und ZACK paar Sekunden später sehen wir auch die zwei Hauptfiguren Yuma & Hotaru beim wilden rumgefummle auf der Mädchentoilette. Suuppeerrr.

Allgemein waren die ersten 6 Episoden nur damit beschäftigt, die zwei Sandkastenfreundinnen bei ihren "nicht allzu sauberen" Spielchen zu beobachten, was bei mir irgendwann nur genervtes Augenrollen verursachte. Klar, es handelt sich hierbei um einen Yuri aber ist es zuviel verlangt, wenn dieser wenigstens auch eine teilst vorhandene/spannende Story (mit Herz) verfolgen würde? Nein? Und wieso macht dieser es dann nicht?
(ノ_<。) Leider konnten die Charas dieses Manko auch nicht wirklich wett machen: Ziemlich klischeehaft/typisch aufgebaut (Yuma: Unschuldiges Lämmchen, dass sich von der leidenschaftlichen Hotaru alles gefallen lässt, Takeda: Der normale nette von nebanan Fujiwara: Der böse Bub, der andere nur für seine Zwecke ausnutzt), ohne großen Tiefgang oder wirklichen Symapathie. Schade!

Anzumerken ist aber, dass ich pers. die letzten 4 Episoden am gelungensten fand, da die Story dann mal ein bisschen ins Rollen kam: Verschiedene Geheimnisse oder Gefühle kamen ans Licht, was ein wenig Spannung ins Spiel brachte, das Rumgeturtle zwischen den zwei Mädchen blieb im Hintergrund. (Endlich!) Der Anime endete ganz in Ordnung aber total unspektakulär - kennt ihr das? Manchmal lassen uns die Enden von bestimmten Anime total nachdenklich zurück; wir brauchen dann ein Weilchen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Aber hier - ZACK BUMM ENDE! alles vergessen. Naja, aber wahrscheinlich will dieser Anime auch niemanden zum Nachdenken bringen - einfach Hirn ausschalten, Mädchen beim Rummachen beobachten und Freude daran haben. (Wems gefällt) ╮(︶▽︶)╭

Fazit:

Eher ein schwacher Girls Love Anime mit einem schwachen Plot.
Story hat Potenzial, doch dieses wurde hier leider nicht richtig genutzt.
Wer aber Freude daran findet, 2D-Mädchen bei ihren Liebeleien zu beobachten ohne dass eine allzu durchdachte Story dies behindern könnte, der kann hier beruhigt zurückgreifen.

*Citrus - wehe du enttäuschst mich! Ich zähle auf dich!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Zeeeeettttttttiiiiiiiii#1
Ich bin ganz ehrlich der Anime ist Wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
Das größte Problem was ich sehe ist einfach das man hier in gerade 6minuten pro folge einfach nicht genug Story Unterbringen kann.
Und dadurch die Charakter auch nicht wirklich anfangen zu wirken.
Der einzige den ich auf Anhieb unsympathisch fand war die weiß haarige boy der meint er wäre so krass. Aber naja der hat sich nicht Mal Mühe gegeben es zu verheimlichen.

Damit ist soweit auch alles gesagt .

Hübsch finde ich den Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Goldenstorm1996#2
Der Anime hat weder ein Anfang eine Mitte oder ein Ende die Charaktere waren komplette komisch ein Mädchen das denn Freund betrügt ein anderes Mädchens das es weiß das ihre Freundin ein Freund hat sie aber trozdem befummelt ein Junge der sein besten Freund belügt nur um etwas spass zu haben und ein Junge der mir leid tut aber wie der lezte Vollidiot rüberkommt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Engel-chan#3
Kommentar für Lesemuffel 

Gesamtbewertung aller User nur 2,5 Sterne? Warum? Also ich fand den Anime eigentlich super. Die Story hat mich gereizt, ebenso das Genre Yuri - welches auch durch schöne Zeichnungen gut inszeniert wurde. Die vier Hauptcharaktere sind mir auch alle sympatisch. So viel dazu. Echt BANANE ist für mich dafür die länge der Folgen. 7 Minuten? WARUM? Das ganze Potential verpufft da fast, weil das echt frustriert. Der Verlauf der Story hat darunter aber überraschenderweise nicht gelitten. "Nee san" hat bemängelt, dass zu viel Fan-Service diese kaputt macht. Dem stimm ich nicht zu. Kommt darauf an was man erwartet. Ich fand hier grade gut, dass es mal mehr als nur einen Kuss in der Serie gab, ohne das es gleich ein gefühlloser Hentai wird. Dazwischen gibts meist wenig. Allerdings ist das intensive am Anfang, gegen Ende ist es mau.  

Fazit:
 Charaktere und Zeichenstil sind toll. Die Story ist interessant und echt spannend. Obwohl nervt, dass eine Folge nur 7 Minuten geht, tut diese Tatsache dem flüssigen Verlauf keinen Abbruch. Stumpfen Fan-Service bestätige ich nicht. Anfang "knistert" es öfters - wenn man sich darauf freut, ist alles gut. Leider ist das Meiste am Anfang und zum Ende wird es mau. Schlecht verteilt. Ich empfehle NTR trotzdem jedem! :3
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kaori220#4
was hab ich gesagt,eine enzige pure enttäuschung  10min anime ein echter Witz
Naja es kommt ja noch Citrus da gibts auch keine hässlichen Kerle die alles Zerstören
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#5
Bisher orientiert es sich 1 zu 1 am Manga - ich dachte ich wäre einfacher gestrickt, aber die übliche *Waschi Waschi Mädchen x Mädchen, nicht da anfassen !!!drölf* - Szene hat mich nicht berührt - ich bin fast schon empört. Was mich echt stört - die Kürze, es wirkt alles so abgehackt Cut hier Cut da, alles in die paar Minuten gepresst, groß 'Vorspiel' gibt es hier nicht. Fu Fuuu.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 89
  • 199
  • 112
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.84 = 57%Toplist#6082

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!