NTR: Netsuzou Trap (2017)

Netsuzou Trap: NTR / 捏造トラップ -NTR-

Kommentare – NTR: Netsuzou Trap

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „NTR: Netsuzou Trap“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „NTR: Netsuzou Trap“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
EinsZweiDrei - 16. Nov. 2016 (...)

Ich werde mir den Anime auf jeden Fall komplett ansehen, selbst wenn sich mein Gehirn dabei verflüssigt und zu den Ohren herausfließt und meine Augen anfangen zu bluten. Ehrlich gesagt, sind meine Befürchtungen bei Netsuzou Trap: NTR viel größer [als bei Citrus] – das wird wahrscheinlich ein unterirdischer Trash-Anime. – Aber auch den werde ich ohne Rücksicht auf Verlust meiner geistigen Gesundheit bis zu bitteren Ende durchziehen und mir am Ende selbst einreden, dass er gar nicht so schrecklich war.

(...)

Das sind meine Erwartungen an NTR. – Wer den Manga kennt, kann vielleicht erahnen, woher meine Befürchtungen kommen. – Nachdem ich jetzt das Promo-Video gesehen habe, muss ich sagen, der Anime wird meine Erwartungen sogar noch locker unterbieten können.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: mEmories
V.I.P.
#2
Die Folgen sind leider nur 10 min lang.Erwarte bei diesem Anime nicht sehr viel.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Die meisten Jungs brauchen auch nicht länger als 10 Minuten um sich einen runterzuholen.
 
Der Anime hat also die perfekte Länge.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (27)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#4
Kurzserien schneiden bei mir in der Regel nie so gut ab. Am besten geht da noch drei Minuten von OP und ED runter. Ob die Serie dadurch wohl zufrieden stellend wird...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Ich dachte eigentlich immer, es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Technik an…
Erzählen Männer sonst ja immer.  
 
Ich werde mal ein paar heterosexuelle Freundinnen zu diesem Thema interviewen… Vielleicht ist das auch das Problem der männlichen Charaktere in diesem Anime? 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#6
Ich erwarte gar nichts leider,schlechtester Manga von Naoko Kodama (dabei ist sie so cool):o
Beitrag wurde zuletzt am 21.06.2017 14:41 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Ich bin total aufgedreht! Ich kann es gar nicht erwarten die erste Folge dieses Meisterwerks zu sehen und zu kommentieren!!! Unwissendes Volk, die die Größe dieses Meisterwerks nicht erkennen!
 
Wer sich NTR nicht ansieht, kann auch hier nicht mitreden!    
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#8
Entwarnung für alle die die Serie aufgrund der Zensur abgebrochen haben, Kaze hat nur das falsche Material aus Japan bekommen, mittlerweile gibt es die Serie ohne Zensur.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#9
Was gabs denn in der ersten Folge zu zensieren? Da ist doch leider nix gewesen.
Und für so kurze 9min verschwenden die viel zu viel Zeit für die Typen.

EinsZweiDreiIch erklär das nochmal:

Titten!

Gibts die im Manga?  Na dann hoffentlich auch bald im Anime.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#10
Ob nun Manga oder Anime, aber die

Beziehung zwischen Yuma und Hotaru

ist mir ein Graus. Nun gut, zu Beginn hegte Hotaru einen Crush, doch Yuma war vergeben und das passte dem Mädchen so gar nicht und sie begann mit ihren kleinen perfiden, infantilen Ränkespielen. Chapter 20 und 21 waren da fast schon eine Offenbarung. Gewalt hin oder her, aber Hotaru hat die Schelle mehr als verdient. Ich verstehe Yuma nicht - sich einmal zum Narren halten lassen sei ihr vergeben, aber sich nach all dem idiotischen "Neckereien" noch so treuherzig an Hotaru zu klammern ... ihr Ladyboner muss doch schon längst verkümmert sein. Die einzig vernünftige Konsequenz wäre für mich Yuma distanziert sich endgültig von Hotaru (und die soll dasselbe mit Fujiwara tun und sich doch bitte Mal eine Persönlichkeit kaufen gehen). 

    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#11
Ich finde NTR sonderbar und interessant. Die Aufmachung ist mal etwas anderes, das lässt es mich weiterlesen auch wenn die zwischenmenschlichen Beziehungen ab und an kritisch zu betrachten sind.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#12
Bisher orientiert es sich 1 zu 1 am Manga - ich dachte ich wäre einfacher gestrickt, aber die übliche *Waschi Waschi Mädchen x Mädchen, nicht da anfassen !!!drölf* - Szene hat mich nicht berührt - ich bin fast schon empört. Was mich echt stört - die Kürze, es wirkt alles so abgehackt Cut hier Cut da, alles in die paar Minuten gepresst, groß 'Vorspiel' gibt es hier nicht. Fu Fuuu.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#13
was hab ich gesagt,eine enzige pure enttäuschung  10min anime ein echter Witz
Naja es kommt ja noch Citrus da gibts auch keine hässlichen Kerle die alles Zerstören
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Engel-chan#14
Kommentar für Lesemuffel 

Gesamtbewertung aller User nur 2,5 Sterne? Warum? Also ich fand den Anime eigentlich super. Die Story hat mich gereizt, ebenso das Genre Yuri - welches auch durch schöne Zeichnungen gut inszeniert wurde. Die vier Hauptcharaktere sind mir auch alle sympatisch. So viel dazu. Echt BANANE ist für mich dafür die länge der Folgen. 7 Minuten? WARUM? Das ganze Potential verpufft da fast, weil das echt frustriert. Der Verlauf der Story hat darunter aber überraschenderweise nicht gelitten. "Nee san" hat bemängelt, dass zu viel Fan-Service diese kaputt macht. Dem stimm ich nicht zu. Kommt darauf an was man erwartet. Ich fand hier grade gut, dass es mal mehr als nur einen Kuss in der Serie gab, ohne das es gleich ein gefühlloser Hentai wird. Dazwischen gibts meist wenig. Allerdings ist das intensive am Anfang, gegen Ende ist es mau.  

Fazit:
 Charaktere und Zeichenstil sind toll. Die Story ist interessant und echt spannend. Obwohl nervt, dass eine Folge nur 7 Minuten geht, tut diese Tatsache dem flüssigen Verlauf keinen Abbruch. Stumpfen Fan-Service bestätige ich nicht. Anfang "knistert" es öfters - wenn man sich darauf freut, ist alles gut. Leider ist das Meiste am Anfang und zum Ende wird es mau. Schlecht verteilt. Ich empfehle NTR trotzdem jedem! :3
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Goldenstorm1996#15
Der Anime hat weder ein Anfang eine Mitte oder ein Ende die Charaktere waren komplette komisch ein Mädchen das denn Freund betrügt ein anderes Mädchens das es weiß das ihre Freundin ein Freund hat sie aber trozdem befummelt ein Junge der sein besten Freund belügt nur um etwas spass zu haben und ein Junge der mir leid tut aber wie der lezte Vollidiot rüberkommt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 89
  • 199
  • 112
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.84 = 57%Toplist#6082

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!