You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: NTR: Netsuzou Trap
© コダマナオコ/一迅社 / コダマナオコ / 一迅社・捏造トラップ製作委員会
Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nee san

#1449866
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
NTR wurde ja in der letzten Summerseason ziemlich gehypt und mit großer Vorfreude erwartet - 
aber natürlich nur wegen seiner intelligenten Story - keinesfalls wegen dem intimen Girls-Love dort
  *Hust*
Aber Spaß beiseite: Hier kommt die erste Rezi zum (Kurz-)Anime NTR: Netsuzou Trap!
Avatar: Engel-chan

#1449867
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kommentar für Lesemuffel 

Gesamtbewertung aller User nur 2,5 Sterne? Warum? Also ich fand den Anime eigentlich super. Die Story hat mich gereizt, ebenso das Genre Yuri - welches auch durch schöne Zeichnungen gut inszeniert wurde. Die vier Hauptcharaktere sind mir auch alle sympatisch. So viel dazu. Echt BANANE ist für mich dafür die länge der Folgen. 7 Minuten? WARUM? Das ganze Potential verpufft da fast, weil das echt frustriert. Der Verlauf der Story hat darunter aber überraschenderweise nicht gelitten. "Nee san" hat bemängelt, dass zu viel Fan-Service diese kaputt macht. Dem stimm ich nicht zu. Kommt darauf an was man erwartet. Ich fand hier grade gut, dass es mal mehr als nur einen Kuss in der Serie gab, ohne das es gleich ein gefühlloser Hentai wird. Dazwischen gibts meist wenig. Allerdings ist das intensive am Anfang, gegen Ende ist es mau.  

Fazit:

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Netsuzou Trap: NTR
    捏造トラップ -NTR-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.2017 ‑ 20.09.2017
  • Englisch Netsuzou Trap: NTR
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.2017 ‑ 20.09.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch NTR: Netsuzou Trap
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.2017 ‑ 20.09.2017

Bewertungen

  • 12
  • 41
  • 59
  • 31
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen190Klarwert2.63
Rang#3980Favoriten5

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FGTTIMFGTTIM
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: conalyconaly
    Angefangen
  • Avatar: Jayna16Jayna16
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.