NTR: Netsuzou Trap (2017)

Netsuzou Trap: NTR / 捏造トラップ -NTR-

Episode 3 – NTR: Netsuzou Trap

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „NTR: Netsuzou Trap“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich werde der lesbischen Liebe in diesem Anime eine Chance geben, sich zu entwickeln. Wird fertiggeguckt. Is ja nich viel und nur kurze Episoden. Die 3. Episode war wieder etwas besser als die vorige eher langweilige Episode. Weil man hier "härter" rangegangen ist wieder mal.

Der Kerl von der einen is übrigens recht clever und merkte dann was da abgeht. Auch ungewöhnlich mal so nen Kerl zu haben sonst sind die meisten Kerle als doof dargestellt die nix merken würdn. Hat mir durchaus gefallen. Die Kerle müsstn noch Gay werden und dann alle zu viert Spass haben (bzw. alle bisexuell dann) - das wäre perfekt. Und am besten dann nen Hentai draus machen. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#2
Schon böse, der Kerl erpresst die ja ordentlich
ich mag die serie, da sie neben heißen yuri szenen auch dramaelemente enthält, fast schon schade das die folgen immer nur so kurz sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#3
Yuma, Takeda, Hotaru und Fujiwara begeben sich gemeinsam in ein Skigebiet. Yuma und Takeda sind beide nervös, weil sie möglicherweise während der Reise gemeinsam schlafen werden, aber in der ersten Nacht passiert nichts dergleichen. Yuma wird stattdessen von Hotaru befummelt, sagt Hotaru, dass sie froh ist, dass sie die besten Freundinnen sind und schläft ein bevor sich ein wehmütige Hotaru an das schlafende Mädchen kuschelt.
Am nächsten Tag überredet Hotaru Yuma ihr das Snowboarden fahren beizubringen. Sie küsst jedoch eine wehrlose Yuma was Fujiwara bemerkt als er zufällig den angrenzenden Hang hinunter snowboarden wollte. Die Folge endet damit, dass Fujiwara Hotaru scheinbar erpresst um mit ihr zu schlafen, während Yuma und Takeda einige Zeit zusammen im Schnee verbringen.

Hotaru war bei vielen Gelegenheiten sehr rücksichtslos gegenüber Yumas Gefühlen. Darüber hinaus wird der Kontrast zwischen den beiden Paaren zu einem gewissen Grad betont: Yuma und Takeda vergnügen sich mit freundlichen Outdoor-Aktivitäten und sind von Glanz umgeben, während sich Hotaru und Fujiwara in einem beengten Raum mit verblassendem Sonnenlicht befinden und an rasanteren Aktivitäten teilnehmen. Dies wird zumindest von den Zuschauern angenommen, da Fujiwara anfängt sich auszuziehen und darüber zu sprechen wie Hotaru und Fujiwara wahrscheinlich später Sex haben werden.
Davon abgesehen machte diese Episode Hotaru nur noch unwahrscheinlicher. Vergewaltigungswitze sind nicht in Ordnung. Es ist nicht akzeptabel zu sagen: „Oh, du lässt mich das tun damit es in Ordnung ist.“ Sie ist sogar scheinheilig, als Hotaru sagt, dass Yuma diejenige ist, die sich auf sie drängt. Es ist nicht so, dass Hotaru behauptet, sie helfe Yuma beim ersten Üben mit Takeda, da sie im Wesentlichen das pinkhaarige Mädchen belästigt, oder?
Wie dem auch sei die Serie will zumindest einen Teil der Schuld auf Yuma lenken. Das OP achtet darauf, dass Yuma merklich größer ist als Hotaru. In Verbindung mit Hotarus Aussage, dass Yuma Hotaru leicht hätte abwehren können, wenn sie es wirklich gewollt hätte, lässt das OP daher den Eindruck entstehen, dass Yuma die körperliche und intime Aufmerksamkeit die Hotaru ihr schenkte, unbewusst genoss.
Im wirklichen Leben würde eine solche Ausrede nicht greifen. Im Anime zeigen all diese Fälle (vergessen Sie nicht, wie Yuma sich betrogen fühlte, als Hotaru anfing, sich mit Jungen zu verabreden!) Gemeinsam die offensichtliche Schlussfolgerung, dass Yuma Hotaru wirklich haben will. Was könnte es sonst sein?
Dies ist der Teil in dem ich die Charakterisierung kritisieren soll, aber es ist tatsächlich gut vorangekommen. Fujiwara ist der schreckliche Archetyp eines Freundes, den alle Zuschauer gerne hassen. Takeda ist der lustvolle Junge, der es gut meint und im Vergleich zu Fujiwara wie ein Heiliger aussieht.
Was Hotaru betrifft, hat sie eindeutig Hintergedanken, wenn sie Yuma sexuell belästigt. Vielleicht ist sie tatsächlich in Yuma verliebt und möchte für einen Moment der Realität entfliehen, dass sie mit einem Idioten ausgeht? Aber warum sollte er überhaupt mit ihm ausgehen? Sie ist voller Geheimnisse, aber das bedeutet nicht, dass sie eine sympathische Figur ist.
Ich habe bereits dargelegt, was ich von Yumas Charakterisierung halte. Auf diese Weise vermeidet die Serie Queer Baiting, da impliziert wird, dass Yuma Hotaru mag, aber die „Erklärungen“ von Hotaru sind ziemlich schrecklich.

Die Charaktere werden stetig weiterentwickelt und das Drama nimmt zu, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass diese Serie nur billiger Schmutz ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 89
  • 200
  • 112
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.84 = 57%Toplist#6148

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!