NTR: Netsuzou Trap (2017)

Netsuzou Trap: NTR / 捏造トラップ -NTR-

Episode 1 – NTR: Netsuzou Trap

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „NTR: Netsuzou Trap“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Den Anime hab ich doch schon mal gesehen, aber da war das so ein glatzköpfiger Mönch und die Frau war älter. Oder war das der mit dem Mann, der sich als Frau verkleidet hat? Naja, diese Hentai-Plots sind sowieso alle gleich. Auf jeden Fall wird wieder schön sexuelle Gewalt verharmlost, alleine das ist Grund genug, den Anime schnell wieder zu vergessen.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Mir hat nich so gut gefallen, dass man probierte auf ernsthaft zu machen. Der Background zwischen den Mädls (Kindheitsfreundinnen) war noch okay. Aber dass der Freund von Hotaru wohl eher sie nich wirklich liebt und nur ausnutzen will (und sie ihn vielleicht auch gar nich will und nur so als Alibi hat und es so wirkt als wollte sie schon immer nur das andere Mädl) - war mir ein bissl zu viel.

Liefer auf heftige "Lesbenfummelei" konzentriern - das kam leider etwas zu kurz. Deswegen guckt Mann ja schließlich den Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
V.I.P.
#3
Für diejenigen, die es nicht wissen, Netorare ist, wenn die Freundin eines Mannes von jemand anderem „gestohlen“ wird. Nur in diesem Fall ist derjenige, der die Freundin des Mannes „stiehlt“, ein anderes Mädchen. Der „Dieb“ hat auch einen Freund.
Kurz gesagt handelt die Serie von zwei Freundinnen aus Kindertagen, Yuma und Hotaru, die hinter dem Rücken ihrer Freunde miteinander rummachen. Nur, dass Hotaru diejenige ist, die alles in dieser Episode gesehene initiiert, ohne auf Yumas Gefühle Rücksicht zu nehmen. Und diejenigen, die wussten, dass diese beiden Mädchen Freundinnen aus Kindertagen sind, sind die die das ED gesehen haben, welches eine kleine Vorschau auf den Inhalt der nächsten Episode enthielt oder lasen den Manga.
Etwas, das dieser Anime-Adaption wirklich schadet ist die kurze Dauer. Netsuzou Trap: NTR erhält nur 9 Minuten Spielzeit pro Episode. Infolgedessen werden die Einführungen gekürzt und das Publikum ist gezwungen, Drama und Täuschung auf Anhieb mitzuerleben. Ich verstehe, dass dies angesichts der zeitlichen Beschränkungen, die der Show durch das Design auferlegt wurden, eine Notwendigkeit war, aber ich konnte nicht wirklich mit diesen Charakteren mitfühlen. Mir wurde kein Grund gegeben mich wirklich um sie zu kümmern. Das Ergebnis ist eine dünne Seifenoper in der nur ein gemeines und nicht treu gebliebenes Mädchen vorkommt, das sich ihrer Freundin aus Kindertagen aufdrängt.

Ich bin mir sicher, dass Fans von Drama und Verrat und was auch immer nach dieser Episode begeistert sein werden. Persönlich mag ich es nicht besonders.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 89
  • 200
  • 112
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.84 = 57%Toplist#6148

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!