Nyanko Days (2017)

にゃんこデイズ

Kommentare – Nyanko Days

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Nyanko Days“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Nyanko Days“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich übernehme ja nur ungerne die Rolle des bösen Onkels, aber Zusammenfassungen von 2-minütigen Episoden sind nun wirklich nicht nötig, oder?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2
Ich hoffe dieser Anime erscheint in Deutschland in einer super-special-deluxe-limited-Edition mit Poster, Figur und Katzenfutter.
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
Hatte Anfang der Season erste Folge geschaut, war nicht so.

Aber es bringt irgendwie mehr, wenn man gleich die halbe Staffel hintereinander schauen kann.
Dadurch gefällt es mir doch schon.

Die eingebildete Tsundere Katze hat schon was.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#4
Drei tödlich bezaubernde Kätzchen, die niedliche Katzensachen machen, während ihre Besitzerin Yuuko den Mut aufbringt sich dem Mädchen zu nähern das sie mag. Es gibt mehr Kätzchen und Mädchen, aber ich überlasse es den Zuschauern ihre Identität für sich selbst zu entdecken. Einige sagen zwei Minuten seien nicht genug Zeit für eine solches Ausmaß an Niedlichkeit. Ich würde behaupten, dass zwei Minuten pro Episode mehr als genug sind. Ansonsten würden viele Leute, die niedliche Sachen lieben, ins Krankenhaus eingeliefert. Die Niedlichkeit ist in diesem Fall buchstäblich tödlich … es sei denn, der Betrachter mag süße Dinge nicht was dazu führt, dass man fragt, warum dieser jemand dann überhaupt zu diesen Kurz-Anime greift. Die Präsentation und der kurze Soundtrack sind beide bezaubernd.

Insgesamt ist Nyanko Days eine kurze Show für Liebhaber von niedlichen Dingen, besonders geeignet für Katzenliebhaber und Menschen, die Aufgrund des Zuckerschocks ein Krankenhausaufenthalt riskieren möchten.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 41
  • 135
  • 69
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.04 = 61%Toplist#4726

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!