Nyanko Days (2017)

にゃんこデイズ

Episode 12 – Nyanko Days

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Nyanko Days“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

NAAAAAAJA.. Irgendwie habe ich es dann doch schaffen können einfach auszublenden, dass eigentlich Minimädchen mit Katzenohren als Haustiere gehalten werden. -.- Aber nun gut. Ansonsten war das Ganze aber recht süß und am Ende wurds sogar noch mal ein bissen spannend und emotional als die 2 Katzenmädchen verloren gingen. Schlussendlich konnten ihre "Besitzer sie dann aber doch wieder finden und die beiden wurden sogar auch noch Katzenfreundinnen. -.-

Naja, schon in den 90ern gabs in Sailor Moon sprechende Katzen, so dass man sich als Kind an so was gewöhnen konnte, aber nun so weit zu gehen Katzen so krass zu vermenschlichen und so klein und verletzlich zu gestalten, ist noch mal ne andere Sache. Es fühlt sich selbst nach 12 Folgen für mich immer noch ziemlich unbehaglich an. ^^

2/5, weils dennoch recht knuffig war, aber ich kann einfach net mehr geben. :> Ich habe meine Nekomädchen  dann doch lieber etwas größer. :)
Beitrag wurde zuletzt am 26.03.2017 22:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Bis Ende

Ach, wie schön, dass wir zum Ende noch 2 Folgen mit Nekos bekommen haben, der Anime war 'ne reine Neko-Unterversorgung.
Maaaaaaa-chan ist so kawaiii.
Die letzten zwei Folgen mit dem Fest waren sehr schön, auch weil man Maa mal wieder gesehen hat.
Insgesamt war's 'n guter Anime für die Erholung und ich werde diesen auch vermissen, muss mir meine Neko-Dosis woanders holen gehen.
Vielleicht gibt's ja noch mal 'n Wiedersehen in Form einer OVA oder einer 2. Staffel, ich würde es begrüßen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Ende
War an sich schon ganz süß die Serie, zumindest am Anfang, ab der Hälfte hat sie dann doch sehr geschwächelt und Yuukos Freundschaften mit anderen stand deutlich mehr im Vordergrund als die Katzen selbst (dachte es heißt Nyanko Days), was ich recht Schade fand.

Trotz der zwei Minuten Laufzeit kann ich aber nicht klagen, war ganz angenehm und für zwischendrin oder bessere Laune eignet sie sich schon ganz gut. Für mehr als 2 Sterne reicht es bei mir aber auch im Endeffekt nicht, gerade wegen der angesprochenen Schwächen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 41
  • 135
  • 69
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.04 = 61%Toplist#4730

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!