Anime » 絶愛ー1989ー

  • TypOVA
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht29. Jul 1992
  • HauptgenresSentimentales Drama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Anime: Zetsuai 1989
Nanjo Koji ist erst sechzehn Jahre alt und doch schon ein berühmter Rocksänger. Was niemand weiß: Sein Herz hängt ganz und gar nicht an seiner Karriere … sein Herz hängt eigentlich an gar nichts.

Izumi Takuto ist ihm ähnlich: Er scheint ein leidenschaftlicher Fußballspieler zu sein, doch niemand ahnt, dass der Fußball ihm eigentlich nicht wirklich etwas bedeutet – so wie nichts ihm etwas bedeutet.

Eines Abends, als Izumi von seinen Nebenjobs nach Hause joggt, kommt er an einem Betrunkenen vorbei, der hilflos im strömenden Regen daliegt. Izumi läuft zuerst vorbei, aber … irgendetwas lässt ihn umdrehen und den Jungen mit zu sich nehmen. Er erkennt ihn erst, als er am nächsten Tag ein Plakat von ihm sieht. Doch zu dieser Zeit haben die Ereignisse längst ihren Lauf genommen. Warum hat er Koji eigentlich nicht liegen gelassen? Auch Koji erkennt erst später, dass Izumi ihm nicht fremd ist. Zwei einzelgängerische Charaktere, beide mit einer schweren Kindheit – können sie einander den Halt bieten, den beide in ihrem bisherigen Leben nie bekommen haben?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Leby

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also diese Story ist ja mal dermaßen überdramatisiert!
Andauernd ist einer der beiden Kerle krank/fällt in Ohnmacht/ wird angefahren und die tragische Kindheits-Sache kommt auch noch hinzu…Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten.
Das Ohrenbluten nach Takutos ewiger Schreierei mal ausser Acht gelassen…
Aber was soll ich sagen, ich hab schon schlimmeres gesehen. Da mir der Zeichenstil wirklich sehr gut gefällt, Koji noch ein bisschen was rausreisst und die Story in "Bronze" weitergeführt wird, bewerte ich mal nicht ganz so streng :)
Trotzdem nur für Shonen-Ai-/ Romance-Fans zu empfehlen und auch nur in Verbindung mit der Fortsetzung!!!

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Zetsuai 1989
    絶愛ー1989ー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.07.1992
  • xx Synonyme
    Desperate Love 1989, Everlasting Love 1989

Bewertungen

  • 5
  • 19
  • 25
  • 13
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen80Klarwert2.75
Rang#3309Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Zetsuai 1989

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: dieanidoriidieanidorii
    Abgeschlossen
  • Avatar: DagcingetsDagcingets
    Lesezeichen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: MarieAntoinetteMarieAntoinette
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.