Iizuka-Senpai × Blazer: The Animation (2016)

Iizuka-senpai × Blazer: Ane Kyun! yori - The Animation / 飯塚先輩×ブレザー ―姉キュン!より― THE ANIMATION

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Iizuka-Senpai × Blazer: The Animation
    © (c)柚木N’/茜新社/BOOTLEG
         Hilfe
    • Japanisch Iizuka-senpai × Blazer: Ane Kyun! yori - The Animation
      Īzuka-senpai × Blazer: Ane Kyun! yori - The Animation
      飯塚先輩×ブレザー ―姉キュン!より― THE ANIMATION
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.11.2016
      Studio: T-Rex
      Adaptiert von: Manga
      Staff: N’ YUZUKI (Original Work), Ken RAIKA (Direction), Takahito SUZUKI (Character Design)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Deutsch Iizuka-Senpai × Blazer: The Animation
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.12.2020
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Iizuka-senpai x Blazer: Ane Kyun! yori - The Animation

Beschreibung

Toyomoto und die ältere Schülerin Iizuka kennen sich schon lange. Obwohl Iizuka jetzt eine andere Schule besucht als er, weckt sie ihn weiterhin jeden Morgen, damit er pünktlich zur Schule kommt. Vor allem das Oberteil der neuen Schuluniform will sie Toyomoto unbedingt zeigen. Als Iizuka ihren Abschluss an Toyomotos Schule machte, versprachen sie sich, dass sie offiziell ein Paar werden, sobald Toyomoto an Iizukas neue Schule gehen kann. Für die Aufnahme an diese Schule wird er jedoch fleißig lernen müssen.

Zwischenzeitlich hat sich Iizuka einige Dinge überlegt, die sie tun könnten, auch wenn sie beide noch nicht offiziell ein Pärchen sind …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Iizuka-Senpai × Blazer: The Animation“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Iizuka-Senpai × Blazer: The Animation“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Iizuka-Senpai × Blazer: The Animation“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Iizuka-Senpai × Blazer: The Animation“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Herrje, so viel lässt sich darüber eigentlich nicht sagen. Aber ich versuch's einfach mal.

Wüsste man nicht, daß einen bei „Iizuka Senpai“ ein Hentai erwartet, würde man erstmal einen ganz normalen Schulanime vermuten, der standesgemäß mit dem obligatorischen Sotsugyou-Kirschblütenregen beginnt und sich anfangs tatsächlich wie ein archetypischer Romance-Anime gibt. In dieser Hinsicht ist er auch besser als so manches andere, was man von diesem Genre kennt.
So im Frühling des Lebens stehend und unbeschwert blütenstreuend gibt sich auch die Musik, die diese Szenen locker-flockig unterstreicht (sogar ein Ending hat man sich gegönnt) und an heiterer Wärme und Gelassenheit im Wettstreit liegt mit der Leichtigkeit und Wärme des optischen Erscheinungsbildes. Mit gewissen Einschränkungen: Die gestalterischen Mittel sind eher auf Hochglanz polierter Standard, solide, aber nichts wirklich Überragendes – doch eben auch nicht wirklich schlecht. Es dominiert allerdings auch eine gewisse routinierte Glätte, wie man sie etwa aus diversen Werbefilmchen kennt.

Fazit:
Insgesamt also nicht bloß eine kurze Wichsvorlage für notgeile Otakus, sondern durchaus auch mit Anspruch auf Atmosphäre – unter souveräner Auslassung des kniffligen Punktes Niveau.



Moment mal! Was ist denn mit der Story?

Gibt es eigentlich keine. Statt dessen diese Konstellation: Akifumi liegt noch schlafend im Bett, als seine Senpai Tomomi das Bett entert und über ihn krabbelt, um ihn zu wecken. Eine Szene, wie sie es nur in Animes gibt. Und somit die Standard-Projektionsfläche für den eben erwähnten Otaku.

Leider hat man es in erster Linie mit einem Sammelsurium an Verführungs-Tropen zu tun. In ziemlich wilder Reihenfolge. Das beginnt bei Softcore (Händchenhalten in Minute 5) bis Hardcore keine zwei Minuten später. Wobei man schon zuvor ihre vielversprechend gewölbte pantsu in voller Pracht bewundern kann (über das Muster braucht man keine Worte zu verlieren: selbstverständlich gestreift. Bleibt also nur die Frage nach der Farbe: diesmal grün).

Ab da häufen sich gewisse Irritationen, sowohl für Gelegenheits-Hentai-Gucker als auch für diejenigen, die sich noch daran erinnern können, wie das war, zum ersten Mal im Bett mit einem Mädchen rumzumachen. Nun sind diese "Erstes-Mal"-Mädchen bekanntlich ebenso prinzipienbewusst wie tolerant und nehmen auch seine von Unbeholfenheit überlagerte Geilheit eher von der sportlichen Seite: "Süß!" Passt ja auch: er ist immerhin im Baseball-Team (wo denn auch sonst!?).

Diese Irritationen betreffen vor allem den Ablauf der verschiedenen Phasen sexueller Exploration. Einerseits fällt er über sie her, als hätte er bisher schon zwei Dutzend Mädchen im Bett gehabt, andererseits muss sie ihm sanft erklären, wie der BH aufgeht. Dialogtechnisch spielt sich der Rest wie gehabt auf Sportreporterniveau ab; soll heißen: es wird unter Vorspiegelung von eingeübter spontaner Emotionalität über Dinge gesprochen, die der Zuschauer sowieso grade selber sieht.
Und dann kommt natürlich der moralische Hammer. Die bemühte Aufrechterhaltung formalen Anstands. Zwar ist er nach gelungenem Händchenhalten mittlerweile bereit, aufs Ganze zu gehen – aaaber: "solange wir noch nicht befreundet sind, geht das nicht!" - (petting und glitschefingern ist aber ok – so nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen!") – aber warte nur, balde! Und da revanchiert sie sich auch schon und befördert einen erigierten Pixelhaufen ans Tageslicht und kommentiert diese Situation mit dem unsterblichen Satz "aber wenn dein chinchin schon mal drin ist, kann man auch nichts machen..." ("haicchattara" sagt sie an dieser Stelle – ich hätt' mich fast verschluckt vor Lachen!)

Ich denke, es ist kein Spoiler, wenn ich hier verkünde, dass es die beiden Süßen treiben, bis das Bett geschwemmt ist. Und sich anschließend in die Schule zur eingangs angekündigten Abschlussfeier begeben. Verschwitzt und verklebt. Und vermutlich etwas fischig riechend …

Jedenfalls: ein Hentai der etwas sanfteren Art. Harmlos, mit ein wenig Romantik furniert, aber immer noch tauglich als sexuelles Erlebnis-Surrogat für denjenigen, dem nichts Besseres beschert ist.
Beitrag wurde zuletzt am 13.02.2021 02:57 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
2× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Aminobenzol#1
Dieser Hentai ist von der soften Sorte. Die Laufzeit ist recht kurz und es gibt eine lange Einleitung. Die ersten 60% der Laufzeit sind schon fähig für eine FSK 16 Freigabe. Wenn in dem Rest insgesamt etwa 60-100 Sekunden Bildausschnitt verschoben oder ersetzt werden, dann ist auch insgesamt FSK 16 bzw. 18 problemlos erreichbar, ohne die Synchronisation zu verändern.
Fazit: Ein kurzer und harmloser Hentai, der für Anfänger gut geeignet ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 11
  • 13
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#4673

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.