Yuki Yuna is a Hero: Hero Chapter (Anime)Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Yuusha no Shou / 結城友奈は勇者である -勇者の章-

  • TypTV-Serie
  • Episoden6 (~)
  • Veröffentlicht25. Nov 2017
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Anime Beschreibung

Anime: Yuki Yuna is a Hero: Hero Chapter
© Project 2H
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru geht weiter und die Mädchen – nun befreit von den Konsequenzen ihrer Mankai-Formen – sind überglücklich als Yuuna ihr Bewusstsein wiedererlangt. So nehmen sie ihren friedlichen Schulalltag wieder auf und damit auch die Aktivitäten des Helden-Clubs ihrer Schule, doch viele Fragen sind nach wie vor offen: Was hat es mit den Vertex und mit der Organisation Taisha auf sich? Wieso erlangten sie die körperlichen Funktionen, die sie als Preis für ihre Mankai-Kräfte für verloren hielten wieder? Wieso ist die vermeintlich immerwährende Bedrohung plötzlich vorbei?

Während sie trotz dieser Fragen versuchen, ihren eigenen Alltag wieder in gewohnte Bahnen zu lenken, lauert bereits eine neue Bedrohung auf unsere Heldinnen …

Anmerkung:
Die Serie teilt sich den Sendeplatz mit der Wiederholung der drei Washio-Sumi-Filme, die bei Amazon und anderen Anbietern als Episoden 1–6 von insgesamt 12 aufgelistet werden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Yuki Yuna is a Hero: Hero Chapter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Yuki Yuna is a Hero: Hero Chapter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (32 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Avatar: Ixs
Datenbank-Helfer
#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Yuri
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Yuusha no Shou ist die echte zweiten Staffel von Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru, die ein wenig nach dem … umstrittenen Abschluss von Staffel 1 stattfindet. Es sieht anfangs wie gewohnt für unsere liebenswerten Heldinnen aus, aber die drohende Dunkelheit hebt sich schnell um unsere bezaubernden Kämpferinnen noch einmal zu foltern. Danach gibt es eine milde Gnadenfrist bevor der Rest der Season vollständig von der Dunkelheit verzehrt wird. Sogar die Heldenkämpfe werden in der Season auf etwa zwei reduziert, obwohl sie nicht weniger großartig sind als die anderen. Eine zuvor angedeutete ernsthafte Situation wird schnell gelöst, vor allem, weil die eigentliche Krise bald folgt.
Während ich persönlich dachte, dass dies eine wunderbare Schlussfolgerung war, war mir bewusst, dass es einige gab, die das weniger akzeptierten würden. Was ich an Hero Chapter schätzte, ist, dass es nicht nur die Nachwirkungen zeigten, sondern auch eine große Frage beantworteten, die einige fragten: „Wie und warum ist das alles so gelaufen?“ Nun, ob die Kritiker die Antworten akzeptieren, die gegeben wird überlassen ich ihnen. Wie die Staffel/Show endet … man kann es so sagen: Denkt daran, dass es sich mehr um die Botschaft handelt als um das Ende. Wieder einmal hatte ich kein Problem mit der Schlussfolgerung. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen.
Ich kann nicht viel hinzufügen, was die Präsentation angeht, was ich im Washio Sumi Chapter noch nicht erwähnt hätte, da es sich um die gleiche Qualität handelt.

Insgesamt kann die Gesamtheit von Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Yuusha no Shou als wirklich gutes „Erweiterungspaket“ betrachtet werden. Sein Zweck ist es, einer schon großen Serie mehr Güte zu verleihen. Wie auch das Washio Sumi Chapter, empfehle ich das Hero Chapter, den Fans der ersten Staffel sehr, die wissen wollen was genau mit unseren liebenswerten Heldinnen nach dem „umstrittenen“ Abschluss passiert ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das neue Ende ausreichen wird um die Kritiker zu beruhigen, aber persönlich hat mich die zweite Staffel daran erinnert, warum ich diese Show mag und sie für eine meiner persönlichen Lieblings-Magical-Girl-Moe-Apokalypse-Hybrid-Show halte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Yuki Yuna is a Hero: Hero Chapter“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yuki Yuna is a Hero: Hero Chapter“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD
Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?

Titel

  • Japanisch Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Yuusha no Shou
    結城友奈は勇者である -勇者の章-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.2017 ‑ 06.01.2018
  • Englisch Yuki Yuna is a Hero: Hero Chapter
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.11.2017 ‑ 05.01.2018
  • Deutsch Yuki Yuna is a Hero: Hero Chapter
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2017 ‑ 05.01.2018
    Publisher: Amazon.com, Inc.
  • xx Synonyme
    Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru Season 2

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 19
  • 20
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen73Klarwert3.46
Rang#1538Favoriten2

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Crunchy-SmittyCrunchy-Smitty
    Lesezeichen
  • Avatar: BicuiBicui
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: koppstusskoppstuss
    Angefangen
  • Avatar: WamboWambo
    Desinteressiert

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.