Gamers! (Anime) ➜ Forum ➜ Kommentareゲーマーズ!

• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht13. Jul 2017
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gamers!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gamers!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Hatte ich eigentlich nicht vor, aber ich schreib jetzt doch mal kurz meine Meinung, weil ganz so schlimm find ich den Anime garnicht... 

Klar, der MC is nen Lappen, und dass plötzlich das Schulidol was von ihm will is der übliche Blödsinn, aber abgesehen davon fand ich die Charaktere ganz in Ordnung und musste auch einige male schmunzeln...

AotS wird das sicher nicht, aber als Unterschicht der Season würde ich es auch nicht bezeichnen, da gibts definitv schlechteres und ich fand die erste Folge eigentlich ganz unterhaltsam. 

Mal schaun wie sich das noch entwickelt, abbrechen werd ich jetzt sicher noch nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ein netter Slice of Life Anime, der sie endlich mal mit de m Thema Gaming beschäftigt. Mir persönlich hat sowohl die Animationen als auch das Setting sehr gut gefallen. Allerdings muss man auch sagen, dass den Charakteren ein bisschen mehr Tiefe sehr gut getan hätte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“
Gewinnspiel – „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“

Bewertungen

• 8
  • 38
  • 273
  • 478
  • 106
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Rang#1349
PopulärGefragt#48

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Angefangen
    Abgeschlossen
    Lesezeichen
    Abgeschlossen
    Angefangen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.