Gamers! (2017)

ゲーマーズ!

Kommentare – Gamers!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gamers!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gamers!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: BeowulfUnwahn#1
Hatte ich eigentlich nicht vor, aber ich schreib jetzt doch mal kurz meine Meinung, weil ganz so schlimm find ich den Anime garnicht... 

Klar, der MC is nen Lappen, und dass plötzlich das Schulidol was von ihm will is der übliche Blödsinn, aber abgesehen davon fand ich die Charaktere ganz in Ordnung und musste auch einige male schmunzeln...

AotS wird das sicher nicht, aber als Unterschicht der Season würde ich es auch nicht bezeichnen, da gibts definitv schlechteres und ich fand die erste Folge eigentlich ganz unterhaltsam. 

Mal schaun wie sich das noch entwickelt, abbrechen werd ich jetzt sicher noch nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shinigami 494#3
Ein netter Slice of Life Anime, der sie endlich mal mit de m Thema Gaming beschäftigt. Mir persönlich hat sowohl die Animationen als auch das Setting sehr gut gefallen. Allerdings muss man auch sagen, dass den Charakteren ein bisschen mehr Tiefe sehr gut getan hätte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
CybernetikFrozone3 von 5 Sternen war guter Durchschnitt

Selbstverständlich - das Geturtel, die schnulzige Romanze und ENDLICH EINMAL das Dream-Girl, jenes in den zahlreichen anderen Animes den stilistischen Akteur der verwöhnten unausstehlichen Prinzessin einnimmt und in dem Akquirieren um den männlichen Protagonisten sowie in der Story obligatorisch keinen seriösen Aktanten spielt, stellt den absoluten Durchschnitt dar. Der hiesige Komplement, insoweit ich das überblicke, besitzt Seltenheitswert.

Das von Dir gefällte Resultat besitzt in keinerlei eine Quintessenz - es ist intrinsisch, keine Rezension. Wenn man über ein Produkt nicht mehr zu erzählen weiß als dessen Verkaufspreis...

Parenthese: Ich werde im Verlauf der noch ausstehenden Episoden feststellen, nach wohin sich das entwickelt. RomComs leiden darunter, dass sie das so leidige Setting um die Romantik nicht zielführend abzuhandeln verstehen. In einem Harem, in den gleich mehrere Hühner dem männlichen Protagonisten ihre Hand ausstrecken, ist das ohnehin nicht machbar, siehe Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru. Hernach scheinen die Macher GENAU DAS zu forcieren - ein offenes Buch. Doch es gibt ganz wenige Ausnahmen - dieser Anime kann eine solche sein.
Beitrag wurde zuletzt am 12.08.2020 08:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yakiera#5
Gamers! ist ein Merkwürdiger Anime . Ich Persönlich finde das er Stark begonnen hat aber nach hinten mega abgenommen hat ( außer episode 7 die war mega ) . Er Spricht einiges an was ein Gamer wirklich denkt und ja selbst ich habe mich als Gamer wiedergefunden in einigen aussagen . Dennoch wurde nach hinten weg eher zu einen Love Story Anime und weniger zu einen Gamer Anime ( lag vill daran das ich andere Vorstellungen zum Anime titel hatte )

Das einzige was ich mich gewünscht hätte, wäre die Vertiefung der Charakter gewesen wie sie untereinander zu Ihren lieblings games stehen und wie sie die sehen ,dies wurde immer nur Oberflächlich angekratzt und ging dann sofort wieder in Beziehungs/love problemen über die die Gamer auf einmal haben.

Und ehrlich gesagt war ich auch etwas enttäuscht. Weil wenn eine Love story in Gamers unbedingt sein musste dann hätte ich mir lieber ne Beziehung zwischen Kaita und Chiaki gewünscht den ik finde so wie auch Tasuku im Anime sagte doch besser zusammen gepasst hätten zumal da die spannung geblieben wäre da sie doch immer wieder im Meinungsverschiedenheiten geraten wären und keine irre Karen ( die in meinen Augen zu Übertrieben verknallt und eher wahnsinnige Ambitionen hatte die zuschnell wieder von der Negativen regierenden zu der alten verknallten Variante zurückgekehrt ist) zu nehmen. Und ja ik gehöre zu denen ,die Chiaki besser finden :) und eher die langhaar Variante ;) obwohl die Kurzhaar aus nice aussah *hust*

Auch ist meine Persönliche Meinung ,das in der Light Novel ,die Charakter viel besser rüber gekommen sind und das fehlte den Anime bei weiten.

Langer Text Kurzer sinn, der Anime ist ok aber wirklich nur Ok . Mann kann ihn sich ruhig mal zwischen drin anschauen da er nur kurz ist, aber dennoch ist der 12 teilige ( eigentlich 11 denn 12 ist mehr fanservice ) für zwischen drin gut aber man sollte bedenken das der Anime eigentlich noch 1 staffel brauchte um alles zu zeigen was im der Light novel noch passiert. So wirkt er unfertig und das ist auch so. Somit lest nach den Anime ruhig mal Die Light Novels aber auch da wirkte der letzte band unfertig.

Aber macht euch selber ne bild denn bedenkt Geschmäcker sind unterschiedlich respektiert das :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seasoni9#6
Ja war ganz okay. Der Anfang etwas zäh aber das ist ja häufig bei Animes. Allerdings das Ende ist irgendwie unvollständig. Als würde noch eine Folge fehlen. Lässt einen ein bisschen unbefriedigt zurück. Und diese ständigen Heilssprüche über Gamers ist schon etwas erzwungen und gekünstelt. Naja, aber geht so.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 70
  • 388
  • 719
  • 165
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2163

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!