You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Leo

• Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Kennt ihr das Gefühl? Ihr schaut einen Anime mit 12/13 Episoden und am Ende bleibt der Eindruck: Ganz gut, aber in der Kürze erreicht er keine Tiefe, man fühlt nicht so richtig mit den Charakteren. Nun "Shelter" ist ein Schlag ins Gesicht für all diese Anime, denn er schafft mehr Tiefe und Gefühle als sie...und das in sechs Minuten!

• Japanisch Shelter
    Veröffentlicht: 18.10.2016
  • Englisch Shelter
    Veröffentlicht: 18.10.2016
    Publisher: Crunchyroll

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shelter