Seiren (2017)

セイレン

Episode 2 – Seiren

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Seiren“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Art, wie die Story erzählt wird und wie sie voran schreitet. Auch wenn ein paar kleinere Sachen etwas sehr generisch waren diese Episode, hat sie mich sehr unterhalten. Nicht nur vom romantischen Teil der Serie, sondern auch sehr von der Seite der Komödie in "Romantische Komödie".

Bisher gefällt mir die Serie gut, ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum sie so underrated ist.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Boah... Die ersten zwei Folgen waren mega anstrengend. Alles zog sich so endlos lang hin. Der Prota ist langweiliger als 'ne Rede von Politikern. Ich mein, als Schlafhilfe taugt der Anime ja was, aber sonst... Die anderen Charaktere stehen dem ganzen aber in nichts nach. Alle samt so langweilig, strahlen nix aus. Der Prota, wie oben gesagt, langweilig, eine Blockflöte und der ist dermaßen rattig, Tsuneki zu rammeln, dass es schon peinlich ist. Die Tsuneki dann noch auf der anderen Seite ist an sich ganz offen rattig auf den Prota, sagt dazu aber nix, sollte sie endlich mal machen.
Ansonsten ist der ganze Anime einfach langweilig. Amagami SS hatte sowohl unterhaltsamere Story und bessere OPs/EDs, denn auch hier versagt der Anime. Der einzige Pluspunkt ist die Optik, aber das war's auch wirklich schon...

Ich hoffe, dass die nächsten 10 Folgen nicht noch langweiliger und anstrengender werden...
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
ich sehe mir gerade die Folge  2 an und kämpfe mich erstaunlicher weiße auch dadurch, kann クロキュー ihn allen Punkten zustimmen. Totaler Nonsense schauht lieber Photo Kano das hat wenigstens ein besseres Charkterdesign und bessere Musik. und Seiren ist so verdammt schlecht Animiert

Folge 3 und die vorschau zu Folge 4: ja es wird wirklich wie Photo Kano, 3 Mädchen und jedes Mädchen hat 4 Folgen. (Abgebrochen)
Beitrag wurde zuletzt am 20.02.2017 20:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 39
  • 172
  • 140
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#4424

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!