Seiren (2017)

セイレン

Episode 1 – Seiren

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Seiren“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Ich bin mit sehr wenig Erwartungen an die Serie herangegangen. Mir gefiel das Cover sofort, als ich es vor ein paar Monaten beim Eintragen entdeckt habe. Und auch der Stil und die Charaktere schienen vorher genau meinen Geschmack zu treffen. Bisher konnte ich mich in der Meinung auch bestätigen und auch, wenn die ganzen Cuts für Story- und Sinneslücken sorgen, gefällt mir der Stil des Anime und die Erzählweise. Ich habe jetzt schon ein paar der Charaktere ins Herz geschlossen und ich finde gut, wie seriös und scheinbar erwachsen der Anime an das Thema Erotik heran zu scheinen geht. Mal sehen, wie gerade der Aspekt sich entwickelt. Denn das ist wohl das einzigartige, was ich in diesem Anime sehe und was ihn auszeichnen könnte.

Ich bin leicht verwundert, dass der Anime bisher so schlecht bewertet ist, ist er doch sehr ansprechend gestaltet von der ersten Folge an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2
Naja... es gibt nicht viel zu erzählen, op & ending meh. bin sehr skeptisch und die Story war bis jetzt auch eher Flach ... auch der zeichenstil ist nicht mein fall ... Nya.... Wird nicht mein fall sein
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 39
  • 172
  • 139
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#4428

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!