One Punch Man 2 (2019)

One Punch Man Season 2 / ワンパンマン SEASON2

Episode 8 – One Punch Man 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Punch Man 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 33,3% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Das Design von Goketsu und Choze finde ich stark aber ansonsten war das langweilig,was halt hauptsächlich wieder an dieser miesen Animationsqualität liegt.Ich habe mal gelesen, das es an den Animatoren liegt ob ein Anime gute oder schlechte Animationen hat und das sie für S2,das gleiche Team wie in S1 bekommen haben,scheint ja dann doch nicht zu stimmen,mit den Mitarbeitern. die Serie hätte bei Madhouse bleiben sollen. dann dieses Klischee mit Bakuzan. wie stark wäre es eigentlich, wenn sich eines der Monster den Helden anschließt und die Gemeinsam Kämpfen aber ich fürchte das werden wir nicht bekommen. Selbst dieser eigentlich Epische letzte Moment wurde nicht Episch dargestellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Es sind ja nicht nur die Animationen, denen es an Dynamik fehlen, sondern die ganze Folge zieht sich wie ein Kaugummi. Es war einfach zu klar, das OPM in Erscheinung tritt, um gegen die Monster zu kämpfen, dass man das aber so lange hinaus zögert war mehr als unnötig. Hätte ich das gewusst, hätte ich die ersten 18 Minuten überspringen können. Die Folge war leider einfach nur schwach.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
V.I.P.
#3
CybernetikFrozoneDas Design von Goketsu und Choze finde ich stark aber ansonsten war das langweilig,was halt hauptsächlich wieder an dieser miesen Animationsqualität liegt.Ich habe mal gelesen, das es an den Animatoren liegt ob ein Anime gute oder schlechte Animationen hat und das sie für S2,das gleiche Team wie in S1 bekommen haben,scheint ja dann doch nicht zu stimmen,mit den Mitarbeitern. die Serie hätte bei Madhouse bleiben sollen.
Selbst wenn die Serie bei Madhouse geblieben wäre, wäre sie nicht an die handwerkliche Qualität der ersten Staffel rangekommen. Man sollte nicht sehr auf die Namen der Studios achten, als viel mehr auf die Namen des beim jeweiligen Projekt involvierten Staffs.
Der damalige Director Shingo Natsume war u.a. maßgeblich dafür verantwortlich, dass die erste Staffel so gut wurde, wie sie es war, da er durch seine guten Kontakte in der Branche viele ausgezeichnete Freelancer-Animatoren für das Projekt angeworben hatte. Das ganze Projekt war für den so zusammengekommenen Staff ein Herzblutprojekt.
Für OPM Season 2 hatte Natsume aber offenbar schon aus terminlichen Gründen, da er in dem Zeitraum schon lange für andere Projekte gebucht gewesen sein dürfte (im wohl vornehmlichen Produktionszeitraum von OPM S2 z.B. für Boogiepop wa Warawanai). Genauso ging es einem Großteil der Animatoren, die zu anderen Projekten wie AoT S3, Mob Psycho 100 S2 oder im Schlepptau von Natsume zu Boogiepop abgewandert sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 31
  • 257
  • 1.092
  • 737
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#364

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!