One Punch Man 2 (2019)

One Punch Man Season 2 / ワンパンマン SEASON2

Episode 2 – One Punch Man 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Punch Man 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 11
  • Meisterwerk
  • 9,1% (1)
  • Hervorragend
  • 45,5% (5)
  • Durchschnittlich
  • 27,3% (3)
  • Schwach
  • 18,2% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Die Folge hat wieder Spaß gemacht. Sieht so aus, als ob sich jetzt um Saitama eine eigene kleine Clique bildet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#2
Hui, die „Animationen“ dieser Folge wurden dem Trailer schon eher gerecht. Besonders Sonics Face, als er aus dem Schatten des Gebäudes heraustritt, aber generell auch der Kampf mit Genos war ja nicht gerade gesegnet mit Ansehnlichkeit und Detailreichtum. Stellenweise wirkte das schon, als schaue man ein Picture Drama.
Auf Handlungsebene war es unterhaltsam. Wäre schön, wenn Saitama in Zukunft mit einer größeren Truppe gemeinsame Sache machen kann. Und das Ending hat mir gut gefallen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RS3 Animuu#3
Die Animationen waren furchtbar! Wäre ich kein Manga Leser würde ich wahrscheinlich die Serie schon abbrechen!
Echt miserabel von J.C. Staff!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Zeux#4
Ich muss mich meinen vorrednern anschließen: die Animationen werden der Serie überhaupt nicht auch nur Ansatzweise gerecht, aber die Konversationen sind wie gewohnt auf einem vergleichsweise hohem Niveau . Alles in Allem gibt das der folge für mich ein schlechtes Durchschnittlich bis starkes schwach, obwohl ich am anfang bei der Vorstellung von Garo noch ein Katastrophal gegeben hätte. Fubukis auftritt hat das ganze wieder ein bisschen hochgerissen, obwohl ich immernoch gegen schwach+ tendiere.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#5
Ich hatte schon Angst, man bleibt der Pilotfolge treu, aber zum Glück ging es jetzt einen ganzen Schritt nach vorne. Optisch hakte es zwar an der ein oder andere Stelle, hat aber trotzdem Spaß gemacht, die Folge zu gucken.
Von dieser Teambildung halte ich derzeit nicht viel. Würde es wirklich Sinn machen, wenn auch die "Gegner" quantitativ zulegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#6
Toll das Garo so aufdreht und sie auch den Typen keine Superkräfte gegeben haben,sondern es ist einfach ein Kerl der irgendwelche Extras hat. Auf orochi freue ich mich schon, der wurde ja im OP angedeutet,auch gut, dass sie auf die eine Folge aus der Ersten Staffel anspielen,das Sonic Ninja,nackt herumhüpfen war.

Das Gespräch zwischen Saitama und Fubuki,war mal goldig.


Wie Saitama Sonic verarscht und ich fand es vorhersehbar das Fubuki ihren klinch mit Tatsumaki hat. Gut das King jetzt auch anscheinend Fest zur Saitama-klicke gehört.

Es gibt bis jetzt keine Sakuga Animationen mehr finde ich schade,da war die Erste Staffel fasst vollgestopft damit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 31
  • 256
  • 1.080
  • 732
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#360

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!