One Punch Man 2 (2019)

One Punch Man Season 2 / ワンパンマン SEASON2

Episode 12 – One Punch Man 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Punch Man 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (4)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ist das jetzt unverschämt zu fragen, was das jetzt war? An sich ja eine nette Folge, aber für ein Staffelfinale ohne weitere Ankündigung war das ein Witz. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, auch, von der ganzen zweiten Staffel.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Ich muss doch noch was sagen,sowohl der Ultra Hundertfüssler als auch Bomb,Bang und Genos fand ich cool in der Folge. Trotzdem fehlt mir, noch der richtige kick,denn die erste Staffel dauernd und vor allem gegen Ende hatte. Hier wären 24Folgen besser gewesen,dann hätte mann die Sache mit Orochi beenden können,

Hoffentlich wird die dritte Staffel besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 31
  • 254
  • 1.075
  • 725
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#358

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!