One Punch Man 2 (2019)

One Punch Man Season 2 / ワンパンマン SEASON2

Episode 1 – One Punch Man 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Punch Man 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 8
  • Meisterwerk
  • 25,0% (2)
  • Hervorragend
  • 37,5% (3)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (2)
  • Schwach
  • 12,5% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Unglaublich, was diese Serie für eine Reichweite hat. Selbst Leute, deren zuvor einziger gesehener Anime überhaupt Dragonball Z oder Naruto ist, versuchen One Punch Man jetzt als Simulcast zu verfolgen. Und die zweite Staffel fängt tatsächlich trotz Studiowechsel genau das Feeling der ersten Staffel wieder ein. Weiterhin so ein geiler Humor. Vor allem, wenn Saitama bei King in der Wohnung ist. One Punch Man ist zurück!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#2
Ich hatte schon wie im Trailer das Gefühl, dass die Qualität der Zeichnungen etwas gemindert hat. Wobei die Kämpfe hier doch schick aussahen; es waren eher die Szenen, mit kaum oder keinerlei Bewegung, die teilweise komisch aussahen – besonders Genos bei seinem Gespräch mit dem Doktor. Saitama wirkte bisher gereifter als in S1, sowohl hinsichtlich der Zeichnungen als auch seines Verhaltens. Ein bisschen mehr Slapstick-Humor wie zuvor wäre schön gewesen, aber vielleicht kommt das noch. Dieses mal stand ja eher King im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ansonsten kann ich nur zustimmen: Die allgemeine Atmosphäre der ersten Staffel wurde gut eingefangen und weitergeführt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Ich würde sagen das die Colorierung anders ist,wenn ich mir Bilder von Genos aus der S1 und die jetzt mit hier vergleiche,dann finde ich das die S1 etwas mattere Farben hatte. Der Maschinengott, sieht etwas wie die Xemnas Rüstung aus Kingdom Hearts 2 aus. King war teilweise eine Enttäuschung,hat aber auf seine Art schon einen Reiz auf mich. Eigentlich dachte Boros und seine Piratenbande,wären dieses echt krass aber gut. Hoffentlich ist Garo gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#4
Entweder habe ich die erste Staffel falsch im Kopf oder die Folge war wirklich so trocken. Auch, wenn die Kampfszenen wieder einmal wirklich gut waren, waren die Dialoge mit King sehr unspannend Für eine erste Folge eines so großen Franchise, war das schwach, aber ich gehe davon aus, dass die Folge nur zum Aufbau der Handlung diente.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#5
Genau derselbe Humor wie in der ersten Staffel. Was die Zeichnungen angeht habe ich schon einen Unterschied bemerkt auch wenn ich nicht genau benennen woran es liegt. Es ist aber auch schon lange her das ich die erste Staffel gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 31
  • 256
  • 1.080
  • 732
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#360

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!