Knight’s & Magic (2017)

ナイツ&マジック

Episode 3 – Knight’s & Magic

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Knight’s & Magic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
War schon interessant und auch amüsant zu sehen, wie Eru und der Rest neue Knights entwerfen, die trotz angeblich schwerer Steuerung auch von Eru, Akidd und Ady gesteuert werden können. Genau das war aber auch Erus Ziel, dass mMn schon recht gelungen. Das Ende hingegen läutet wohl noch eine etwas ernsthaftere Handlung ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Na ja ernster wird das wohl sowieso. Actionkomödie als Genrebezeichnung seh ich hier schon fehl am Platz. Von Komödie nämlich bisher nix zu sehn.

Ist eher ein ganz normaler lockerer Fantasy-Mecha-Action-Mix mit den üblichen Plot-Elementen. Durchaus gut durch die Action und wenn man das Setting mag (so wie ich). Ist mit Episode 3 auch der erste Anime den ich wohl sicher fertig gucken werde.

Ich erwarte zwar nix großartiges aber solide Unterhaltung mit ab und zu paar Höhen und auch ein paar Tiefen. So viel falsch gemacht werden kann da eigentlich nich.

Außer man geht zu sehr von der Action weg und probiert die Intrigen, etc. mit ruhigeren Gesprächen viel zu zeigen - was dann langweilig wird, weil das nur üblicher Kram zu sein scheint bisher.

Bisher halt: Die älteren Adligen sind da neidisch dass der König Eru so mag (wirkten fast wie Best Buddies da am Anfang) und der Vater von den andern beiden die mit Eru befreundet sind will die wohl ausnutzen um gegen den König vorzugehn. (Und die werden sicher auch so blöd sein drauf reizufallen.)

Wird dann zu Action führen und so als Auslöser für die Action und fortgang des Plots durchaus gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 50
  • 227
  • 548
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1468

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!