Akiba’s Trip: The Animation (2017)

アキバズトリップ -THE ANIMATION-

Episode 2 – Akiba’s Trip: The Animation

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Akiba’s Trip: The Animation“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 1+2
Nachdem Folge 1 schon nicht überzeugt hat, konnte es Folge 2 auch nicht so richtig, wobei ich ehrlich gestehen muss das ich in Folge 2 zumindest ein bisschen gelacht habe, wie zum Beispiel die Sache mit dem Team-Namen. Von der Story her nimmt sich der Anime selbstverständlicherweise nicht wirklich ernst und auch der Fanservice ist teilweise etwas übertrieben, wobei allein die Tatsache dass man den Baguri die Klamotten vom Leib reißen muss um sie zurück zu verwandeln schon schräg genug ist.

Charaktere sind eher mittelmäßig bis nervig, wobei Matome schon irgendwie mag.

Ich bin mir noch unsicher, ob ich Akiba's Trip weiter verfolgen soll, die Story an sich ist nicht sehr originell und aufregend schon gar nicht, der Fanservice teilweise etwas zu viel, aber daran kann ich mich eigentlich noch gewöhnen (hab ich damals bei DxD auch). Eventuell mal Folge 3 noch schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 51
  • 150
  • 113
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4655

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!