Restaurant to Another World (Anime) » Forum » EpisodenIsekai Shokudou / 異世界食堂

• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht04. Jul 2017
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Episode 3 – Restaurant to Another World

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Restaurant to Another World“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Ich kann durchaus verstehen wenn der Anime Leuten nicht zusagt. Ich gucke auch meist weniger gern episodischen Kram. Youkai Apato gucke ich deshalb nicht weiter. Die Entscheidung hier weiterzugucken war aber okay. Einfach schön inszeniert (vor allem OP und Musik). Die 3. Episode hat mit dennoch etwas weniger gefalle. Die Story sprach mich weniger an.

(Ich mag auch eher "klassische" Fantasy-Welten und Youkai bin ich sogar abgeneigt - Natsume Yuujinchou ist da die krasse Ausnahme.)

Was aber ganz nett war: Dass man die Welt durch die einzelnen Chars mitbekommt. Also nich nur deren Geschichten privat sondern daraus auch was über die Politi/System erfährt. Das Restaurant scheint es schon länger zu geben udn der Großvater der Prinzessin war auch schon dort beim Vorgänger-Wirt.

Der Händler spielt da auch ne Rolle (und so geht das Geld was die Leute von der Fantasy-Welt mitbringen wieder dorthin zurück in dem der Wirt beim Händler Zutaten kauft).

Bissl übetrieben war ja dass die Prinzessin quasi geheilt wurde durch das Eis. :D Na ja. Machte halt fröhlich weils so gut schmeckte und wen an gut drauf is und positiv denkt - das macht schon viel aus fürs eigene Immunsystem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Datenbank-Helfer
Episode 1-3:

Ich kann DasTino hier größtenteils zustimmen.
Handlungstechnisch ist bisher eigentlich überhaupt nichts passiert und die meiste Zeit guckt man nur Leuten dabei zu, wie sie irgendetwas essen. Dazu kommt, dass, durch das episodische Customer of the Week System, die Charaktere eher blass bleiben.
Trotzdem wirkt die Welt irgendwie interessant.
Aber vor allem hat der Anime eine sehr schöne entspannte Atmosphäre, was wohl zum Großteil auch an dem stimmigen Soundtrack liegt.
Insgesamt bin ich vom Ersteindruck doch sehr positiv überrascht, da ich von den ersten 3 Folgen unerwartet gut unterhalten wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Titel

• Japanisch Isekai Shokudou
    異世界食堂
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2017 ‑ 19.09.2017
    Studio: SILVER LINK.
  • Englisch Restaurant to Another World
    Veröffentlicht: 03.07.2017 ‑ 18.09.2017
  • Deutsch Restaurant to Another World
    Veröffentlicht: 03.07.2017 ‑ 18.09.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    The Other World Dining Hall

Bewertungen

• 3
  • 16
  • 99
  • 181
  • 41
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen417Klarwert3.49
Rang#1047Favoriten15

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Abgebrochen
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.