Cyborg 009: Call of Justice (2016)

Informationen

  • Anime: Cyborg 009: Call of Justice
    • Japanisch Cyborg 009: Call of Justice
      Typ: Film, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.11.2016 ‑ 09.12.2016
      Adaptiert von: Manga
      Zielgruppe: Männlich
      Staff: Shoutarou ISHINOMORI (Original Work), Koudai KAKIMOTO (Direction)
      Webseite: cyborg009.jp
    • Englisch Cyborg 009: Call of Justice
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.02.2017
      Publisher: Netflix, Inc.
    • Deutsch Cyborg 009: Call of Justice
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.02.2017
      Publisher: Netflix, Inc.

Beschreibung

Cyborg 009 handelt von Joe Shimamura und den anderen Cyborgs, welche gegen die Bresudo, eine Gruppe von Menschen, die übermenschliche Kräfte und Intelligenz besitzen, kämpfen und die Vergangenheit der Menschen seit der Antike beeinflussen. Ihre Ziele sind unbekannt, doch ihr Vorhaben legt einen dunklen Schatten über die Welt. Obwohl wenig Menschen an die Bresudo glauben, gibt es eine Journalistin namens Lucy Davenport, welche eine Familie in Texas kontaktiert und die Cyborgs trifft. Die Cyborgs wurden zum Schutz der Menschheit seit der Gründung der UN-Schutztruppen von ihrer Pflicht befreit und leben jetzt ein ruhiges Leben. Doch Lucy besucht sie, um sie dazu zu bewegen, noch einmal gegen die Bresudo zu kämpfen.

Anmerkung:
Außerhalb Japans wurden die 3 Filme in 12 Episoden aufgeteilt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Cyborg 009: Call of Justice“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Cyborg 009: Call of Justice“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (39 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Cyborg 009: Call of Justice“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Cyborg 009: Call of Justice“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Cyborg 009: Call of Justice“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Cyborg 009: Call of Justice“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 21
  • 10
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.72 = 54%Toplist#7170

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!