Interviews mit Monster-Mädchen (2017)

Demi-chan wa Kataritai / 亜人ちゃんは語りたい

Kommentare – Interviews mit Monster-Mädchen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Interviews mit Monster-Mädchen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Interviews mit Monster-Mädchen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1
Nicht nur bei Gabriel Dropout, auch hier spart Crunchyroll nicht an Wortspielerein









    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
Kann man mal gesehen haben. Dass es Monster girls sind, fällt zwar nicht so wirklich auf, aber der restliche Slice-of-Life Krams ist ganz unterhaltsam, auf eine beruhigende Art und Weise.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: IchBinsWirklichSelber#3
Die Serie hat mir und meiner Freundin sehr gefallen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Eine Synchronisierung wäre auch schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Thomas P
V.I.P.
#4
Obwohl Slice of Live Animes nicht zu meinen Top Genres zählen so kommt mir doch hin und wieder einer unter den ich sehen muss, und genau zu diesem erlesenen Kreis darf sich Interview with Monster Girls nun zählen.

Doch viele Worte will ich gar nicht verlieren nur soviel das er Zuckersüß und absolut sehenswert ist. Er hat sowohl Lustige wie auch Traurige und auch Ernste Momente und findet einen guten Spagat zwischen diesen Elementen, und Schaft es so durchgehend unterhaltsam zu bleiben. Den ein oder anderen minimalen leer lauf kann ich zwar nicht leugnen wirklich gestört hat es mich zumindest aber nicht. 
Animation und Musik bleiben immer auf Gutem Niveau und geben keinen Grund zu meckern.
Wehr also Slice of Live Animes mag kann hier bedenkenlos zuschlagen, aber auch für alle anderen lohnt sich der Blick durchaus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 23
  • 203
  • 687
  • 240
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#905

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!