Interviews mit Monster-Mädchen (2017)

Demi-chan wa Kataritai / 亜人ちゃんは語りたい

Episode 1 – Interviews mit Monster-Mädchen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Interviews mit Monster-Mädchen“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Soso, Monster Musume mit etwas ernsterer Annäherung im HS Setting. Den Lehrer find ich schon mal ziemlich cool vom Char her und da es ja recht viele "Demi" Möglichkeiten gibt, können auch recht viele Geschichten darüber erzählt werden. Der Ecchi Faktor ist erfrischend recht dezent eingesetzt, enfaltete aber trotzdem die ich sach mal gewünschte Wirkung. ^^ Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Folge und jenachdem wie interessant die Stories der Schülerinnen sind und wenn auch ein wenig Drama reingepackt wird und es nicht nur bei Comedy bleibt, könnte das mal wieder ein 4+/5 Kandidat werden. Mal schauen...

Vorübergehend mal ne 4/5 verpasst nach dem ersten Eindruck, aber jenachdem wie es sich entwickelt ist natürlich Platz sowohl nach unten als auch nach oben. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2
Hat mir gefallen, aber primär lag das an der unterhaltsamen Hikari. Ich weiß nicht, wie das mit den anderen Mädels wird. Die könnten eventuell zu langweilig werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 23
  • 204
  • 688
  • 241
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#908

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!