Beschreibung

Anime: Interviews with Monster Girls
Sukkubus, Dullahan und Vampire ‒ sie alle gelten als „Ajin“ oder „Demi“ und unterscheiden sich durch ihre Charakteristika von normalen Menschen. Seit Jahrtausenden wurden sie von diesen verfolgt, doch hat man in jüngster Zeit damit begonnen, sie als Mitglieder der Gesellschaft zu akzeptieren. Damit einher geht auch steigendes Interesse an ihrem Lebensumständen. Tetsuo Takahashi ist Biologielehrer und war immer schon daran interessiert, das Leben der Demi-Menschen zu erforschen. Sein Vorhaben scheiterte allerdings bisher daran, dass diese selten und ihm bisher noch nicht untergekommen sind. Das ändert sich jedoch schlagartig, als mit dem neuen Schuljahr nicht nur ein Demi, sondern ihrer gleich vier an seine Schule kommen. Für Takahashi bietet sich nun endlich die Gelegenheit durch Umgang mit ihnen mehr über sie zu erfahren.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1449649
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Demi-chan zeigt mal wieder, dass es bei derlei Schulkomödien oft schon ausreicht durch andersartige Figuren einen unverbrauchten Ansatz für Gags zu bieten, wobei man in diesem Fall auch abseits des Humors kein schlechtes Bild abgibt.
Avatar: Rayumara

#1449626
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Demi-chan wa Kataritai (oder eben auch: Interviews with Monster Girls) ist durchaus eine schöne und ruhige Alltagskomödie die den Qualitätsstandard, den sie mit der ersten Folge vorgibt, im Verlauf der Serie nicht mehr aufrecht erhält, nichtsdestotrotz aber auch einiges richtig macht.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Demi-chan wa Kataritai
    亜人ちゃんは語りたい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2017 ‑ 26.03.2017
  • en Interviews with Monster Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2017 ‑ 25.03.2017
  • de Interviews with Monster Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2017 ‑ 25.03.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Interviews with Monster Girls

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 81
  • 222
  • 62
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen434Klarwert3.69
Rang#522Favoriten13

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Interviews With Monster Girls

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: GallaxGallax
    Abgeschlossen
  • Avatar: ReLaXReLaX
    Abgeschlossen
  • Avatar: goldi00goldi00
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.