Hinako Note (2017)

ひなこのーと

Episode 3 – Hinako Note

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hinako Note“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Die zweite Folge empfand ich weitgehend auch als öde, dafür gefiel mir die dritte wieder deutlich besser, zumal mit Yua auch ein bisschen frischer Wind in das ganze kam. Allerdings war Hinako schon etwas naiv zu glauben, Yua wolle ihr mit ihren Aktionen einfach nur helfen, dabei hat sie etwas ganz anderes beabsichtigt. Yua hat sich dafür aber mit Hinako einen ziemlich hoffnungslosen Fall ausgesucht, immerhin kann sie ja momentan fast nichts wenn es um Komunikation mit Fremden angeht. Der Konkurrenz Kampf in Yuas Augen fand ich in der Folge aber doch ganz lustig und ihr Tsundere Auftreten passt auch zu ihr. Nun gibt es aber neben der von Hinako gegründeten Theatergruppe auch noch die in der Schule, der sie mehr oder weniger auch beigetreten ist, wenn das mal nicht etwas viel auf einmal ist.

Achja, ich finds schon etwas seltsam, dass Hinako Chiaki die ganze Zeit mit "Landlady" anspricht, das macht Chiaki irgendwie so alt, dabei ist sie nur ein Jahr älter als Hinako. Ist zwar verständlich, warum sie sie so so nennt, muss aber doch nicht ständig sein, gibt schließlich Namen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 105
  • 92
  • 23
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3640

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!