You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Kabocha Wine
Aoba Shunsuke ist gerade auf eine neue Schule gewechselt und kann es gar nicht mehr abwarten, diese zu besuchen. Aufgeregt spurtet er zur Schule, muss aber bei seiner Ankunft feststellen, dass niemand dort ist. Leider wusste Shunsuke nicht, dass es sich ausgerechnet bei seinem ersten Tag um einen Feiertag handelt. Doch es scheint, als sei er nicht ganz allein auf dem Campus. Als er gerade sein Mittagessen verspeisen will, trifft er auf eine Schülerin namens Natsumi. Shunsuke gibt ihr etwas von seinem Essen und die beiden kommen ins Gespräch. Natsumi kam als ein sogenanntes SL-Mädchen, ein besonders großgewachsenes Mädchen, zur Welt. Sie selbst akzeptiert ihre Besonderheit, stößt jedoch bei vielen ihrer Mitschüler auf Ablehnung. Wie wird Shunsuke darauf reagieren? Wird ihre anfängliche Freundschaft weiterhin bestehen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: MrOldschool

#88444
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
ich habe mir die serie damals in italien angschaut und ich wahrlich begeistert. Klar die Slapstikeinlagen sind nicht immer witzig (typisch japanischer humor) aber trotzdem ist diese serie für Fans von romantik comedys ein muss. Wer Maison Ikkoku, Touch oder Urusei Yatsura mag wird diese serie sehr gefallen.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch The Kabocha Wine
    Theかぼちゃワイン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.1982 ‑ 27.08.1984
  • xx Synonyme
    The Pumpkin Wine

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 4
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.50
Rang#1966Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.