You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareRyuu no Haisha (2017) / 龍の歯医者 (2017)

Avatar: Pilop

V.I.P.

Mit Dragon Dentist hat man sich leider nicht den besten Kurz-Anime der Japan Animator Expo ausgesucht um daraus ein Werk in Filmlänge zu produzieren. Hätten andere der Titel vielleicht das Problem gehabt genug Material für diese Laufzeit zu liefern, hat man hier eher das Problem diese ziemlich seltsame Welt in nur 90 Minuten unterzubringen, wobei sich auch das Ursprungswerk als Altlast herausstellt.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!
Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

Neueste Umfrage: Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: DragonheroDragonhero
  • Avatar: SFBSFB