Kabukibu! (2017)

カブキブ!

Episode 6 – Kabukibu!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kabukibu!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#1
#3-6:
Ok, ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei , hier auf der Seite und bei Anime generell - aber ich verstehe trotzdem nicht wirklich, wieso sich das hier kaum jemand anschaut, und wieso die Bewertungen soooo schlecht sind. 
Mag sein, dass man nicht auf seine Kosten kommt, wenn man Kabuki schon in- und auswendig kennt - aber für Leute wie mich, die bislang keine Ahnung hatten, ist in jeder Folge neue Info dabei - und zwar so verpackt, dass es nahezu nebenher reinträufelt. Fein gemacht, aus meiner Sicht! Außerdem gibt es hier und da recht denkwürdige Situationen, wenn Kabuki und Alltag kollidieren...
Mag auch sein, dass für den Cast in die Klischeekiste gegriffen wurde - aber wenigstens wurde ordentlich gemischt. So ist die Main-Trap hier weiblich, genau wie sein Fangefolge. Das Otaku könnte auch Preisboxerin werden ("Und wie heißt DU, rundes Mädchen?" *gacker*) - und die coolste Sau von allen hat die finsterste Vergangenheit.
Und spätestens, seit jetzt die "Bastard-Mother from Hell" mitspielt, weiß ich, dass ich die Serie zu Ende schauen werde! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 11
  • 10
  • 12
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.62 = 52%Toplist#8018

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!