Kabukibu! (2017)

カブキブ!

Episode 1 – Kabukibu!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kabukibu!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Meh, das war enttäuschend. Hab mir jetzt nicht einmal wirklich viel erwartet, aber ich dachte, dass die Serie aufgrund der Thematik zumindest etwas mehr klassisch japanischen Flair hätte. Sogar Opening und Ending sind vollkommen generische J-Pop-Nummern und dann nicht einmal ansatzweise gute. :/
Das originale Charakter-Design von Clamp erkennt man gar nicht mehr wieder und die Charaktere sind langweilig. Am interessantesten am Cast ist da noch, dass man ein "quasi-Takarazuka-Weibchen" auf die "Kabuki-Männchen" treffen lässt.

Nya, ich bleib trotzdem dran, Thematik interessiert mich leider, ist aber dennoch schade...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Also dieser japanische verzerrte Sprechsang ist null mein Fall. Lilas Post zu erlesen lohnt es sich also nicht das zu achten? Ich würde mir das Ganze wohl geben, wenn die Story und die Chars gut wären, aber auch das scheint nicht der Fall zu sein.. Hab bis jetzt nur mal kurz durch die 1. Episode 1 min lang geskippt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Es ist im Grunde genommen ein "Cute Boys Doing Cute Things in a Club"-Anime. Also so was wie Free nur ohne die KyoAni-Produktionsqualität und die Menge an Fanservice oder auch wie Meganebu ohne den quitschig-bunten Crack.

Wenn man(n) nichts mit einem solchen Anime anfangen kann und sich auch nicht für die Kabuki-Thematik interessiert kann man es getrost auslassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#4
Hmm jo, dann versuch ich glaub ich gar nicht erst die Episode 1 zu überstehen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 11
  • 10
  • 12
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.62 = 52%Toplist#8018

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!