Anime De Training! Xx (Anime)Ani Tore!! XX: Hitotsu Yane no Shita de / あにトレ! XX: ひとつ屋根の下で

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht05. Okt 2016
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • Zielgruppe-

Anime Informationen

  • Anime: Anime De Training! Xx
    © 6 pack/あにトレ!EX製作委員会
    • Japanisch Ani Tore!! XX: Hitotsu Yane no Shita de
      あにトレ! XX: ひとつ屋根の下で
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.10.2016 ‑ 21.12.2016
      Studio: Rising Force
    • Englisch Anime De Training! Xx
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.10.2016 ‑ 21.12.2016
      Publisher: Crunchyroll
    • Deutsch Anime De Training! Xx
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.10.2016 ‑ 21.12.2016
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: Ani Tore! XX

Anime Beschreibung

Wie schon in der ersten Staffel, trainieren die fünf jungen Frauen, um dem Beruf des Idols gerecht zu werden. Dabei zeigen und erklären sie verschiedene Übungen, die den Zuschauer zum Mitmachen bewegen sollen. Nun gesellt sich jedoch noch ein Neuzugang mit dem Namen Sakura hinzu.
Hauptgenres / Nebengenres

Anime Streams

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Anime De Training! Xx“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Anime De Training! Xx“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Anime De Training! Xx“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (6 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Anime De Training! Xx“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Marasako#1
Also mal ganz ehrlich, die beiden Staffeln sind vielleicht zeichnerisch super, aber jeder der auch nur ein wenig Sport macht, fühlt sich leicht verarscht...


Das Prinzip ist in der Beschreibung erklärt: 6 Mädels, alles Idole und sie wollen einen super-sexy Body haben... hm... also neben dem Ecchi kommt man hier mit so garnichts auf seine Kosten.
Eine Story ist nicht zu erwarten, Humor fehl am Platz und sonst können beide Staffeln einfach mit nichts überzeugen. Aber gut, er soll uns dicke Menschen ja dazu bringen, ein wenig Sport zu machen... Was mich zu folgendem bringt:

...also tut mir Leid, aber wer 10 Sit-Ups und 10 Kniebeugen als "komplettes Workout" bezeichnet (Aus Season 1), der gehört geschlagen. Das reicht bei weitem nicht mal für ein Warm-up... geschweige denn für ein Pre-Warm-Up. Aber gut, man kann sich die ein odere andere Übung durchaus abgucken und evtl übernehmen, weil sie schon gut erklärt werden. Was mich aber auch hier wieder stört, sind die Relationen.

Da macht die eine 10 Sit-Ups und Kniebeugen und schwitzt sich zu Tode, was dann anschließend ja auch als Workout bezeichnet wurde, während andere Mädels 10 Archer-Push-Ups oder Hindu-Push-Ups machen und sind genau so geschwitzt...

Wie gesagt, jeder der auch nur ein wenig Sport macht, weiß, wie anstrengend, gerade die Archer-Push-Ups, sind und die suggerieren einem, dass das das einfachste von der Welt sei...

Also ich find den Anime komplett schwachsinning, diejenigen die sich sportlich betätigen wollen, können einfach im Internet gucken und finden wesentlich bessere Workouts, die einem sogar individuell besser passen
(Es sei denn jemand untrainiertes kriegt aus dem Stand 10 Archer-Push-Ups hin)

Also kann man nur Leuten die auf Ecchi aus sind den Anime, zumindest mal anbieten (schraubt aber auch hier eure Erwartungen nicht all zu hoch)

Also zu empfehlen ist der Anime (beide Seasons) nicht, da es für das was er uns anbietet, wesentlich bessere Alternativen gibt. Ihn aber als Zeitveschwendung zu betitulieren, wäre allerdings etwas harsch, da er ja nur insgesamt ca. 40 Minuten geht, die man allerdings auch besser investieren hätte können, zum Beispiel in ein richtiges Workout :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Anime De Training! Xx“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Anime De Training! Xx“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Wonderland: Das Königreich im Keller“
Gewinnspiel – „Wonderland: Das Königreich im Keller“

Bewertungen

  • 8
  • 22
  • 24
  • 6
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.33 = 47%Rang#6791

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.