You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Marasako

"Fuuka" ist denke ich klassischer Boy-Meets-Girl Anime, der sich nicht verstecken brauch. Neben dem ganzen Drama und der Romance, finde ich, dass die Musik ein wirklich gutes Setting abgibt, was diesem Genre echt gut tut.
Avatar: MrPoxi

Wem die Serie White Album 2 gefallen hat, der wird auch an Fuuka seinen Spaß haben und zumindest das ein oder andere mal häufiger etwas zu lachen bekommen.
Das Grundprinzip der Serie besteht hier auch aus der Evolution ihrer Band, mit zunächst weniger romantischen Aspekten, als in White Album 2, wobei mir die musikalische Untermalung von Fuuka etwas besser gefallen hat.

Aber zu Serie an sich:

Veröffentlicht: 06.01.2017 ‑ 24.03.2017
    Fuka

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: PanzerKorpsPanzerKorps
  • Avatar: ExxdeusExxdeus