Anne mit den roten Haaren (1979)

Akage no Anne / 赤毛のアン

Kommentare – Anne mit den roten Haaren

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Anne mit den roten Haaren“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Anne mit den roten Haaren“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MomokoShinzo#1
da werden wieder Kindheitserinnerungen wach.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: HeartshapedSoul#2
Anspruch:6
Action:1
Humor:5
Spannung:3
Erotik:0
Anne mit den roten Haaren ist ein wahres Meisterwerk!
Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert wollen einen Waisenjungen zu sich holen, der Matthew bei der Feldarbeit unterstützt, aber seltsamerweise bekommen sie eines Tages ein kleines Mädchen zugesandt, mit karottenroten Haaren und einem endlosredenden Mundwerk. Anne Shirley. Und Anne verändert ihr Leben auf wundervolle Weise, mit viel Herz und ganz viel Fantasie.

Was für eine wunderwunderschöne Serie. *_* Ich habe das ganze Wochenende damit verbracht mir beide Staffeln bis zum Ende anzuschauen, und habe viele Taschentücher vollgeweint, weil fast jede Folge Tränen flossen und ich es nicht aushielt nicht zu weinen. (Ich wurde ja vorgewarnt und hatte mein Lager mit Taschentüchern parat ^^)
Das Ende hat mir am meisten gefallen, ich war so froh, dass
sie sich mit Gilbert ausgesöhnt hat.
Wenn das nicht passiert wäre, hätte ich mich sicher darüber geärgert.

In vielen Punkten habe ich andere Serien bei Anne wiederentdeckt. Der vergiftete Apfel kommt ebenso bei Emily of New Moon vor, Annes Synchronstimme ist eine, die für Usagi Tsukino benutzt wurde, aber bei Anne viel besser klingt. ^_^ All das Lernen und die Hoffnung auf ein Studium haben mich sehr an Daddy Long Legs erinnert, was ich auch wundervoll finde.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: K-Kaori-Kit#3
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:0
War nicht meins! Absolut nicht!! Wer es mag, nur zu. An sich habe ich nichts gegen den Anime. Er ist sogar richtig gut und aufschlussreich, doch absolut nicht... ja.. meins eben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 86
  • 127
  • 74
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5709

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!