Re:ZERO - PETIT (2016)

Re:Petit kara Hajimeru Isekai Seikatsu / Re:プチから始める異世界生活

Episode 2 – Re:ZERO - PETIT

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Re:ZERO - PETIT“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 1
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Von den Charakteren und Gags her ist diese Folge wirklich gelungen. Da möchte ich glatt eine Sendung in "normaler" Länge anstatt eines Shorts sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4 %
  • 15 %
  • 44 %
  • 29 %
  • 9 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#5085

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!