No Game No Life Zero (2017)

ノーゲーム・ノーライフ ゼロ

Kommentare – No Game No Life Zero

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „No Game No Life Zero“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „No Game No Life Zero“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Endfighter#1
Nur ein kurzer Kommentar:
Den Film unbedingt auch mit den Credits am Ende schauen. Das Lied "There Is A Reason" lief bei mir nach dem Film noch lange in Dauerschleife. Einfach ein wundervolles und für den Film perfektes Lied.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bleachkonfan#2
Ich ergänze mal eine kleine Randinfo, für alle, die es gerne chronologisch anschauen wollen:

Der Film spielt per se nach der Serie. Warum? Ganz einfach. Dieser Film ist ein Flashback, eine Erzählung innerhalb des Films. Der Film beginnt nach der Serie und geht dann in die Rückblende über, die dann weit vor der Serie spielt. Und sobald diese Rückblende, oder eher Erzählung, sich zu Ende neigt, spielt der Film wieder in der Gegenwart und der Cast der Serie tritt mehrheitlich auf. Speziell die Szene am Ende zeigt deutlich, dass es danach angesiedelt ist, da wir erst da alle bekannten Gesichter sehen, die wir in der Serie kennenlernen durften.

Das hat mich leider ein bisschen rausgeworfen, da ich mir den Film zuerst angeschaut habe und ich NIEMANDEN kannte, aus der Gegenwart. Aber ich habe nach der Serie somit erneut die Portionen aus der Gegenwart mir angeschaut, damit ich den Kontext verstehe, da ich nun auch die Charaktere kenne.

Somit ist der Film NACH der Serie angesiedelt. Es ist bloß ein Rückblick. Nichtsdestotrotz, ein absolut toller Film!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 38
  • 179
  • 760
  • 953
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.15 = 83%Toplist#134

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!