You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Seoul Station
Hye-seon und Gi-ung sind ein Paar und leben in einem kleinen heruntergekommenen Zimmer in Seoul. Die Miete ist schon seit einiger Zeit überfällig, doch beide sind arbeitslos. So stellt Gi-ung eine Anzeige online, in der er seine Freundin zur Prostitution anbietet. Dies bekommt Hye-seon jedoch mit und das Ganze endet in einem Streit zwischen den beiden, welcher schlussendlich zur Trennung führt. Auch Hye-seons Vater erfährt durch einen Tipp von dieser Anzeige und macht sich sofort auf den Weg zu seiner Tochter, um ihr zu helfen.

Zur gleichen Zeit bricht ein blutender Obdachloser im Hauptbahnhof von Seoul unbemerkt zusammen und stirbt. Doch als sein einziger Freund, der loseilte, um Hilfe zu holen, zurückkommt, ist die Leiche verschwunden. Kurz darauf bricht die Zombieplage über die südkoreanische Hauptstadt herein. Während Hye-seon sich einem Obdachlosen anschließt, trifft Gi-ung auf ihren Vater und macht sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach seiner Tochter, während Seoul im Chaos versinkt …
Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Seoulyeok
    서울역
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2016
  • Englisch Seoul Station
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2017
  • Deutsch Seoul Station
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.02.2017

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 15
  • 2
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert2.83
Rang#3557Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JoanaJoana
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Abgeschlossen
  • Avatar: GreenAlienGreenAlien
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.