Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl (2017)

Gekijouban Trinity Seven: Eternity Library to Alchemic Girl / 劇場版 トリニティセブン-悠久図書館と錬金術少女-

Informationen

Beschreibung

Arata Kasuga lebt nach den Ereignissen der ersten Staffel immer noch kein einfaches Leben: Als er versehentlich Liliths Grimoire, Hermes Apocrypha, berührt, taucht zu allem Unglück ein weiteres junges Mädchen auf, das Arata und Lilith fortan als seine Eltern bezeichnet. Zur selben Zeit bestürzt ein weiteres Ereignis die Welt, da sich die verbotene Eternal Library geöffnet hat, in der sich der besagte Höhepunkt der Alchemie befindet: Last Trinity, der »weiße Dämonenlord«. Gebunden an sein Schicksal muss Arata nun gemeinsam mit seinen Verbündeten Last Trinitys Angriff abwehren, denn es kann nur einen zukünftigen Dämonenlord geben!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (32 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Arata KASUGA

    Wenn du nicht willst, dass ich versaute Sachen mit dir anstelle, dann hör auf mich!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 42
  • 174
  • 305
  • 118
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1783

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!